-
Waldläufer
Beste FF-Kampfmusik?
Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon einmal gab, aber meine Suche hat mir jedenfalls keinen solchen Thread geliefert - sollte ich mich täuschen, macht mich darauf aufmerksam.
Welcher FF-Teil hat eurer Meinung nach die beste Kampfmusik? Damit meine ich die "allgemeine" Musik, die bei Zufallskämpfen erklingt, und nicht spezielle Endgegner-Themes etc.
Mein Favorit ist und bleibt FFIX (ja, ich LIEBE dieses Spiel sowieso <3). Die Musik ist vielschichtig und hat irgendwie Power, wobei ich bei FFX immer an ein gemütliches Picknick denken muß...nicht hauen!... und mich die anderen Teile, z.B. FFV, auch nicht gerade vom Hocker gehauen haben. Obwohl einige Endgegner-Themes wirklich Stil haben 8)
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door