naja erstmal find ich das mit dem frauenfeindlich doch n bissl übertrieben.....
naja ich fand die interpretation auch sehr gut und muss sagen, dasss ich jetz, obwohl ich mal wieder grad ausm wüstengefängnis bin, jetz das spiel nochmal anfangen werde......
irgendwie hat er geschrieben, dass man entscheiden kann, wie das ende wird, glaub ich, indem man sich in einer bestimmten szene entweder für tifa oder aeris entscheidet.... wenn das wirklich so sein sollte, werde ich es finden!!!
aso...da kommt mir doch noch ne frage, wo wir schonmal bei den zahlen sind.........
also: es gibt ja auch die zahlen, die den "subjekten", wie hojo sie liebevoll nennt, tätowiert werden.... wieviele gibt es? das wäre doch auch mal interessant zu wissen... und ich denke, dass die zahlen etwas von der reihenfolge der "herstellung" und ich denke mal auch der qualität der fähigkeiten der "subjekte" preisgibt...... naja sephiroth is nummer 1.... nanaki nummer 13.... erinnert ihr euch an den typen im sektor 5 in den slums, im bildschirm vor aeris´ haus? in der röhre, is nen mann, der das gleche labert, wie cloud, nachdem er in den lebensstrom gefallen is? der typ hat die nummer zwei..... warum gerade der?? naja die frage wird wahrscheinlich auf auslachen treffen, aba egal....

Kontrollzentrum