Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Seid ihr mit euren Zeugnissen zufrieden?

nö.

das ist eigenlich eine relativ ausdrucksschache antwort und das muss deshalb sicher von mir erklärt werden. ich bin ein wenig unzufrieden, da mir mein ph lehrer trotz guter leistung eine schlechte note gegeben hat, dabei waren meine schriftlichen noten in tests 1, 2 und 3.

in mathe bin ich mit mir selbst unzufrieden, da ich zu wenig gelernt habe, note: 4

dann noch geschichte: ich hab in allen tests nichts schlechteres als eine 2 und ich melde mich zu jederfrage und gebe ordenliche antworten. der lehrer hat mir eine 3 verpasst. wobei ich mich hier wirklich über den lehrer ärgere, denn er kuckt eher auf oberweite, als auf leistung. und da sind wir jungen ja relativ schlecht dran, oder?

...

Also, ich hab nen Schnitt von 2,3 oder um das herum. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, da ich wegen 9 Wochen Fehlen wegen krankheit doch noch n ganz gutes Zeugnis gerissen hab. Es hätte ja auch ein bissel besser sein können, aber da ich nicht der Typ bin, der lernt kann ich schon ganz zufrieden sein.

ich habe dieses jahr wirklich fast NICHTS für die schule getan nd dennoch ne nschnitt von 2,3 bekommen. bin damit schon zufrieden. zumal sich keine 4,bzw 5 und 6 auf dm zeugnis befindet

Hallo!

Also ich habe einen Durchschnitt von 1,4 8)
    Ist wohl einer der besten (der beste?) unserer Klasse, unsere Klasse ist nämlich ziemlich scheiße was NOten angeht, wir bekommen wegen der schlechten NOten in der Klasse und unserem Betragen im Unterricht sogar eine Klassenkonferenz anfang des kommenden Schuljahres (also wenn die Ferien zu Ende sind [2 Wochen])...
    Von daher: Ich bin seeeeeeeehr zufrieden

Also ich bin zufrieden mit meinen noten. Ich bin wahnsinnig faul, mache kaum hausübungen und hab nen durchschnitt von 2,2. Ich hab mir aber fest vorgenommen, das im kommenden jahr zu ändern, damit ich wieder mal so gut wie vor 3 jahren werde. Damals hatte ich einen schnitt von 1,08! OMG, bin ich tief gesunken...

Ich bin mit meinem Zeugnis völlig zufrieden...

Ich bin imme rnoch bei nem 1, durchschnitt und wenns ein 2, werden würde, dann würde die Welt für mich auch nicht untergehen.

Es gibt halt wichtigeres.

Angry

ich bin nit zufrieden ich habs geschafft im 2. Halbjahr von einen
    Fachoberschulreife mit berechtigung zum abitur

zum nix ohne abschluss su sinken
    könnte an den 230 Fehlstunden und über 180 davon unentschuldigten liegen ^^

ich hab aber aus formalen gründen die 10. klasse erreicht dass heißt für mich jetzt so richtig reinzuhauen

ich bin halt ne schlafmütze ^^
    hatte aber trotzdem einen durchschnitt von 2,9 gehabt

den abschluss nur nicht wegen den fehlstunden

in der 10. kam ich nur weil kein lehrer oder direx damit rechnet
    das man von einen FORQ auf keinen abschluss sinken kann ^^

bei mir was das schlechteste zeugnis das ich je hatte oder besser gesagt habe mit nem durschchnitt von 2,45 und 5 verschlechterungen überhaupt nich zufrieden >_<

Mein Zeugniss der 8. ist ganz okay (Durchschnitt:3,2) aber ich will mich unbedingt verbessern...

Lustig, mein Zeugnis ist schon wieder über 2 Monate her und ich gehe schon seit knapp einem Monat wieder in die Schule.
    Das mit den unterschiedlichen Ferien in Deutschland ist doch irgendwie befremdlich.

Also:
    Zeugnis der FLS - Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin
    2. Semester

Englisch Korrespondenz: 1
    Englisch Übersetzen: 1 (ich könnte meinen Lehrer dafür schlagen, auch wenn's keiner versteht)
    Englisch Dolmetschen: 1
    Französisch: 2
    (davon Korrespondenz: 2, Übersetzen: 1 - aber ausschlaggebend war Korres)
    Sekretariatspraxis: 1
    Wirtschaftslehre: 1
    Rechnungswesen: 1
    Textverarbeitung: 1
    Kurzschrift (Stenographie): 2
    Deutsch: 1
    Sozialkunde: 1
    Sport: 1

Na ja, bei einem Schnitt von 1,17... hey, ist doch noch verbesserungsfähig, oder?
    Spaß beiseite, ich glaube, so ein Spitzenzeugnis bekomme ich nicht nochmal (aber ich bemühe mich drum ^^).

Unhappy

ich bin mit bio nich zufrieden in meinem Zeugnis denn in mündlich hatte ich 3- in schriftlich prüfungen insgesamt der durchschnitt davon 3+ und im zeugnis hab ich ´ne 4 gekriegt als ich ihn drauf angesprochen hab hat er gesagt es wär gerecht
    voll das ARSCH
    in den anderen Fächern hab ich 2und3 durchschnitt vom Zeugnis:
    2,3

Ich bin mit meinem Zeugniss im allgemeinen zufrieden
    Ist zwar ne 2,8 aber was will man im Nachhinein ^^
    Auf jeden fall will ich Mich in der 11 klasse erheblich verbessern (min. 2,3 )

Das wars auch schon

@ ALL Viel Glück beim Durschnitt verbessern

Ich bin nicht unbedingt mit meinem Zeugnis zufrieden. Habe nen Notendurchschnitt von 2,5. Also knapp an der 3. Hoffe das ich es diese Jahr besser mache.