Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Seid ihr mit euren Zeugnissen zufrieden?

Seid ihr mit euren Zeugnissen zufrieden?

Ich weiss nicht wieviele von euch das Zeugnis schon haben, ich habs jedenfalls schon *freu* .

Es soll ja Leute geben die mit nichts zufrieden sind, sowohl Lehrer als auch Schüler.

Meine kleine Frage ist: Seid ihr mit euren Noten (also Zeugnis) zufrieden? Wenn ja, wie siehts aus *neugier*? wenn nein, warum?
    Mich interessiert zudem, ob ihr mit dem Notenschlüssel, den man zum weiterkommen braucht (oder auch nicht, unterschiedlich), einverstanden seit oder nicht.

Ich weiss ich bin ziehmlich früh dran, aber ich denk, ich bin nicht der einzigste, der sein Zeugniss schon hat, oder?

Hab nen Durchschnitt von 2,3 und bin damit zufrieden - hatte ein deutlich schlechteres Zeugnis erwartet. Naja, wenigstens hab ich mich nicht verschlechtert sondern den Level konstant gehalten.

Ich bin mit meinem Zeugnis ganz zufrieden. Ich hab zwar eine 4 O_o aber naja....
    Mein notendurchschnitt ist 2,8, also ein 3er Zeugnis

Erdkunde, Reli, Geschichte und Bio = 2
    Physik, Mathe, Französisch und Kunst = 4
    Deutsch, Deutsch-Diff, Sport, Englisch und Chemie = 3

Das ist ganz okay, aber auch nicht besonders toll. Ich versuche mich nächstes ja mal anzustrengen. Dieses Zeugnis ist eh unwichtig, ist erst das der 9-2.

Naja, mein Zeugnis war relativ ok, immerhin keine 5 mehr drauf, aber nur nen Durchschnitt von 3,2nochwas.
    Nächstes Jahr muss ich mich echt ranhalten, das Zeugnis des letzten Jahres sollte schon um einiges besser sein.

Joa, mit meinem Durchschnitt von 2,4 bin ich ganz zufrieden, nur über meine 4 in Musik ärgere ich mich ein wenig :/ Ich glaube der Lehrer hat was gegen mich :/

Reli = 1
    Deutsch, Geschichte, Politik, Englisch, Physik, Chemie, Informatik = 2
    Französisch, Mathe, Kunst, Sport = 3
    Musik = 4

Eigentlich sehr zufrieden^-^
    Ich hab mich sogar verbessert zum letzten Halbjahr und da ich die Klasse gewechselt hab, hab ich eigentlich nicht mit einer Verbesserung gerechnet (von Normal zu Bilingual gewechselt)

Deutsch, Geschichte, Englisch, Mathematik, Biologie, Musik: 2
    Erdkunde, Physik, Chemie, Sport: 3
    Französisch: 4 ''

Schnitt 2,3

Joa,

ich bin mit meinem zeugnis recht zufrieden!
    Auch wenn ich in Politik ne fünf habe!

Goldens Brud3r:
    Ich bin mit meinem zeugnis auch recht zufrieden,
    hab aber ein schlechterern Durchschnitt als
    mein Bruder.
    btw, geile Smilies hier:dummgrins aber leider
    nicht den woot-smilie

(anm. Golden: )

MFG

Rpg_Goldenboy8) & sein Bruder:dummgrins

Hmm is zwar schon ein paar wochen her, aber ich denke mitm schnitt von 13,2 kann mann so an sich ganz zufrieden sein. Allerdings stören mich immer noch diese "hässlichen" 12 p. in geschichte, will die vielleicht irgendwer haben^^?

best: Mathe;Latein:15
    worst: Sport:10

Naja kurz vorm abi muss man halt schon ein bisserl mehr tun, da ja(leider) was aus dem jahr davor eingebracht werden muss.

Ich hab meins heute bekommen. Daran freut mich vor allem die Tatsache, dass ich jetzt 6 Wochen lang keine Schule habe, aber ansonsten bin ich auch zufrieden.

Insgesamt einen Schnitt von 2,25; was ich schon mehrere Jahre nicht mehr hatte. Und dabei sind sogar einige Fächer, bei denen ich durchaus eine besser Note bekommen hätte können, aber dann halt im nächsten Jahr.

Zitat Zitat
    Hauptfächer (NW/M-Zug)

Mathe 1
    Physik 2
    Deutsch 2
    Französisch 2 Nie wieder Französisch!!
    Englisch 1

Naturwissenschaften:
    Chemie 1
    Biologie 1
    Erdkunde 1

Geisteswissenschaften:
    Geschichte: 1
    Gemeinschaftskunde 2
    Religion: 2 (Gott sei dank Ethik nächstes Jahr)

Musische Fächer + Sport:
    Musi: 1 (Abgewählt!)
    Bk: 2
    Sport: 3

Arbeitsgemeinschaten: Volleyball, JazzChor, Chemie Olympiade
    Ist zwar ein Schnitt von 1,57, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden

Ach ja, die 9. Klasse, ich fands lustig..

Ich hab dieses ganze Schuljahr wirklich garnichts gemacht, keine Sekunde gelernt und meistens sogar nur die HAs abgeschrieben. Dann hab ich ca. nen Monat wegen Krankheit gefehlt ..

und trotzdem einen durchschnitt von 2,4 - was will man eigentlich mehr ? das schuljahr war mir ziemlich schnuppe, da keiner auf die 9. klasse guckt. nächstes jahr mach ich mal nen gutes zeugniss, jep, hab bock drauf

( irgendwie bin ich der einzige der das so gelassen sieht oder ? ^^ )

Mathe: 1
    Englisch: 2
    Deutsch: 2
    Politik: 2
    Wirtschaft: 2
    Religion: 2
    Systemtechnik: 3
    Betriebsysteme und Netzwerke: 3
    Standardsoftware: 3
    Programmieren: 3
    Sport: 3
    Datenbanken: 3
    Elektrotechnik: 3

Mit dem Durchschnitt von 2,46 bin ich vollkommen zufrieden und werde einfach mal schauen ob man nächstes Jahr es halten oder verbessern kann. Auch wenn man mal ein schlechtes Jahr hat und die Zeugnisse nicht ganz so gut laufen sage ich immer positiv denken jedes Schuljahr ist eben anders und man sollte zufrieden sein wenn man einen vernünftigen Durchschnitt hat. Andere träumen von euren Fähigkeiten durch das Schuljahr durchzukommen.

Das klingt doch ganz ordentlich

ich hab eigentlich erwartet, dass mehr Schüler unzufrieden wären.

um meinen Guten willen zu zeigen ist hier meins:

Pflichtbereich

Religionslehre 1, Sport 3 (nie wieder Sport *freu*), Gemeinschaftskunde 2, Deutsch 2, Englisch 2, Rechnungswesen 3, BWL 3, TV 3, DV 1 (*freu*),

Wahlfächer

Mathematik 2

macht unterm Strich
    -------------------------
    22 : 10 = 2,2

Und ich bin recht zufrieden damit, es hat auch wieder eine Belobigung gelangt. Hoffenlich wird das nächste Zeugniss nicht schlechter.

An dieser Stelle möchte ich übrigens all jenen Gedenken (aus meiner Klasse) die es leider nicht geschafft haben weiter zu kommen(dürften etwas weniger als 2 Drittel sein).

Mal sehen, was der Rest von euch für Noten hat, nächsten Mittwoch ist glaube ich Zeugnissabgabe in BW.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Ich hab dieses ganze Schuljahr wirklich garnichts gemacht, keine Sekunde gelernt und meistens sogar nur die HAs abgeschrieben.
    Erinnert mich irgendwie an mich
    Ich bin aber mit meinem Zeugnis nicht wirklich zufrieden(Durchschnitt: 2,0)...hab in 4 Fächern die schlechtere Note kassiert und das sind fast alles Nebenfächer,bei Hauptfächern könnte ich das ja noch verstehen.

Im nächsten Schuljahr streng ich mich ein wenig mehr an-mal schauen,was raukommt

Ich bin deutlich zufreiden mit meinen Noten. Ich musste dieses Halbjahr ganz schön büffeln, weil ich drei mal auf 4- stand und die mussten wech. Die drei waren in Chemie, Physik und Mathe.Gott (und das mach ich wirklich nie) sei Dank gab es in Mathe das beste Thema in diesem Halbjahr. Ich hatte seit der 5.Klasse keine 2 mehr in Mathe geschrieben und dies passierte mir noch zweimal hintereinander.

Nun, hab ich alle minuse weg und hab ein gutes Durchnittszeugniss.
    Hier ist meine Zeugniss. Ist etwa gross geraten, also ACHTUNG!^^

@Paine: Ähm...no comment

Ich bin mit meinem Zeugniss voll zufrieden ich hab schlieslich mein Fachabi bekommen, zwar ein schnitt von 3,8 aber damit kann ich leben.

Ich finde, mein Zeugnis könnte besser sein, aber sonst ist es eigentlich okay. Immerhin habe ich eine 2 in Sport und endlich meine 1 in Latein wieder.
    Mein Durchschnitt ist 1,6.

Ich bin eigentlich so ziemlich zufrieden. Außer das ich in Geo keine eins hab ärgert mich!
    Ausgerechnet in meinem Lieblingsfach hab ich bloß ne 2 geschaft!
    Das wurmt mich!
    Und ich hab irgendwie zu viele Fehltage....

Na ja und MAthe, Physik und chemie is sowieso nich mein ding, aber da war es klar das es nich so berauschend ist!

Ich bin mit meinem Zeugnis sehr zufrieden,ich hatte zweien und dreien,aber insgesamt auch nur fünf Fächer!

Mein notendurchschnitt liegt bei 2,4!Ich bin zufrieden!