*prust* oder Jesus war Hitler *ggg*
*prust* oder Jesus war Hitler *ggg*
warum wurde mein thema gerade getestet ?Zitat
XD
nochmal sorry wegen der Rechtschreibung.
Ich versuche nun keinen Fehler einzubauen.
Hat es geklappt oder sind diese Sätze auch falsch ? Ich habe schon Extra im Duden nachgeschlagen , und auch Extra langsamm
geschreiben.Geht dieser Text ?
Noch was :
Bei der Mond landung sahen wir alle
(Beweiss Foto :http://www.kindernetz.de/thema/weltr..._mondreise.jpg)
das es keine alzu dicke Schutzschicht gab.Doch die Strahlung ist sehr enorm.
Da die Sonne super radioactiv ist
verstrahlt sie sogar noch pluto und noch viel weiter.Dem endsprechend ist die Strahlung auf dem Mond sehr hoch ich ratte mal 100 mal so starkt wie in Chernobil.Jedoch brauch man eine gewalttige menge Blei um diese radioactivität abzuschiermen.Doch was sehen wir ? Eine kleine Alufolie und mehr nicht.
So beweiss mir einer das Aluminium gegen Strahlung hilft wenn es 1 millimeter gross ist.Ich warte .....
Noch ne Frage :
Kann man dieses Text gut und Deutlich Lesen.Habe 42 Minuten drangesesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah Dadie jetzt wo du es sagst...
DANKE!!!
Du hast mir die Augen geöffnet...
Man ich wahr ja so naiv...
Ach ja, nur mal so nebenbei: Wie alt bist du?
§doof
Das würd mich au mal interessierenZitat
ich sag euch wie alt ich bin wenn ihr eine Frage beantwortet :
Eine Wittwe und ihr mann leben gemeinsamm
ihr mann hat 100 Äpfel davon sind 25 faul.
Wie viel geld macht er wenn ein Guter Apfel 1 Euro und ein Schlechter Apfel 0.75 Euro bringt ?
Er macht insgesammt 93,75€ Gewinn, wenn er denn leben würde. Da aber sie eine Witwe ist muss der Mann ja tot sein. Also macht er selbst keinen Gewinn, aber die Witwe kann ja die Äpfel verkaufen und würde halt 93,75€ Gewinn machen.
PS: Ist es nicht etwas makaber? Eine Witwe lebt mit ihrem Mann zusammen? Ist sie auch tot oder lebt sie und hat die Leiche im Zimmer stehen? *sichdavorekelt*
@dadie
Woher hast du deine Informationen bezüglich Strahlung am Mond? Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass am Mond eine derart Starke Strahlung sein soll.
BTW: Wie alt bist du den jetzt eigentlich?Deine Frage wurde beantwortet.
Irgendwie scheint jetzt nicht nur deine Rechtschreibung, sondern auch deine Ausdrucksweise besser zu sein...Obwohl das "wo der Mond lebt" schon genial war![]()
1, Ich bin 15
2,
das ist logisches Denken die Sonne ist so Radioactiv wie 100000000000(mit x nullen) Chernobills.So diese Strahlung verteilt die Sonne mit ihren Sonnenwinden.
Diese Sonnenwinde reichen bis zum Plute (Quelle : Physik leher aus der HGE)
wir (die Erde udn der Mond) sind nicht alszuweit von der Sonne weg somit
krigen wir einen recht grossen bruchteil der Strahlung ab.Ich ratte mal 100 Chernobils.Unser Magnett feld Schützt uns for genau dieser Strahlung jedoch reicht das Magnetfeld nicht bis zum Mond bzw. der Mond hat kein Magnettfeld.Somit waren die Astronauten der follen Strahlung ausgesätzt.Laut meines Wissens kann soviel Strahlung KEIN Mensch überleben.Und wenn doch dann lebt er nicht alzulange.
Woher ich weiss das die Sonne radioactiv ist ?
Hierherr :http://members.aol.com/scienceuniver...neninneres.htm
und :http://www.gernot-geise.de/apollo/da...aktivitat.html
MFG
Dadie
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Schau mal unter "Strahlen" und liess den dunklen Kasten
thanks @ SatanBelial
[edit]
@ddc:
Lass ihn, er scheint verdammt naiv zu sein ...
Er soll doch glauben, was er will ... Hitler ist durch die Zeit gereist weil er zu viel wusste >_> *Kopf an die Mauer haut*
[edit 2]
Wie gesagt, der Link hab nicht ich gefunden, hab ihn von SatanBelial kopiert
Zitat
Geändert von Archon (22.07.2004 um 18:24 Uhr)
Das macht mir Angst...Zitat
ansonsten... super Argumente (tolle Zahlenangaben)!
Was macht dir da Angst?Zitat
@Archon
Danke für den interresanten Link. Das stellt so manches in ein anderes Licht was Mondlandung, Verschwörungstheorie etc. betrifft. Bei Gelegenheit werde ich auch einmal meinen Physiklehrer darauf ansprechen. Mal schaun, was er dazu sagt...
EDIT:
@Dadie
Laut der Website aus Archons Link herrscht am Mond eine Strahlung von ca. 1-1,5 mSv pro Tag. (Keine Ahnung was für ein Maß das ist)
Für einen Astronauten nicht alzugefährlich..
Geändert von nudelsalat (22.07.2004 um 18:35 Uhr)
Kennt jemand Lesch? Den Uni-Professor, der für das 3. Fernsehprogramm (BR) eine Wissenschaftliche Sendung macht, die sich mit allen möglichen Themen beschäftigt?Zitat
Dort hat er mal das Pro und Contra Mondlandung besprochen - sehr interessant, solltet ihr euch mal ansehen
Und ich stelle diese eine Frage:
Wieso sollte die UDSSR nicht die Ami's öffentlich bloßstellen, wenn sie es nicht bis zum Mond hinauf geschafft haben?
Aber schließlich sind die Ami's und UDSSR ja unter eine Decke gewesen und haben den Krieg inszeniert, was?![]()
![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Richtig...Zitat
Genauso wie der 30jährige Krieg inszeniert wurde, bei dem 2/3 Deutschlands starb...sie opferten sich für den Schein.![]()
Mal im ernst, es ist doch so egal, ob sie es nun wirklich hochgeschafft haben oder nicht. Bemannte Reisen auf Planeten/Monde sind etwas, auf das man heutzutage noch gut verzichten kann.![]()
Mensch bin ich blöd >_>
Danke vio, ich hätte das schon lange fragen sollen ^^
btw, dadie, bitte, hör auf solche Verschwörungstheorien zu lesen ... War Hitler ein Zeitreisender ...
Klar, er hatte nichts besseres zu tun, als in die Vergangenheit zu gehen, obwohl er wusste, dass er verlieren wird?
Und jetzt bitte keine Zeitreise-Theorien ... hab grad keinen Bock darauf, aber wie wir alle wissen, sollte man in der Vergangenheit nichts anrühren ...
Dadies Alter (15 Jahre...)Zitat
ich lass das mal unkommentiert stehen