mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Re: Re: Ich finds echt scheiße!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eggman

Es interesiert keinen und keine will es hören.
    Natürlich will sowas keiner hören.
    Mit Kritik können vielen einfach nun mal nicht umgehen besonders wenn sie so direkt und vor den Kopfstoßend ist, wie die von dir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eggman

aber wenn das in solch ein dummdreistes Ego-Gelabber wie bei dir ausartet hat der Spass ein Ende.
    Eggman du solltest dir vielleicht eine dickeres Fell zulegen.
    Das Forum besteht zu fast 90% aus Ego Gelabber, aber du solltest nicht zufort ausrasten und andere als "dummdreiste" zu beschimpfen.
    Selbst wenn du im Recht bist/dich glaubst, was bringt es einen anderen User anzugreifen?
    Meistens bricht es nur in Streit aus der kontra produktiv ist.
    Und was bringt es dir selber?
    Anerkennung?
    Die Belohnung des Sieges?
    Nein, rein gar nichts, also ärger mit anderen Usern.

Im Endeffekt liegt es nur an den Mods und an den Admins, was "dummdreist" ist und was nicht , ich hoffe du siehst das ein.

Und wenn du trotzdem dich nicht unter Kontrolle halten kannst, dann ändere einfach das Forum.
    Squarenet ist nur eines unter vielen FF-Forum und es genauso wenig das Beste wie das Schlechtesete.
    Geändert von Lee (27.07.2003 um 05:27 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Tut mir leid und lasst es nicht OT werden, denn es macht kein Sinn sich über meinungen anderer Aufzuregen egal wie Egozentrisch und Beleidigent sie geschrieben sind, wenn Mica Kadero der meinung ist das die Importler alle ein bischen blöd sind und alle die Japanisch lernen kein Hobby haben ist ein kein Problem. Ich bewundere die Japanisch Lerner eher und kauf mir meine Importe weiter, ich meine er sollte dann in kein Forum mehr gehen sowas passiert immer und überall.

Und Eggman bitte das nächste mal höflicher sein-
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Re: Re: Re: Ich finds echt scheiße!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Natürlich will sowas keiner hören.
    Mit Kritik können vielen einfach nun mal nicht umgehen besonders wenn sie so direkt und vor den Kopfstoßend ist, wie die von dir.

Eggman du solltest dir vielleicht eine dickeres Fell zulegen.
    Das Forum besteht zu fast 90% aus Ego Gelabber, aber du solltest nicht zufort ausrasten und andere als "dummdreiste" beschimpfen.
    Selbst wenn du im Recht bist/dich glaubst, was bringt es einen anderen User anzugreifen?
    Meistens bricht es nur in Streit aus der kontra produktiv ist.
    Und was bringt es dir selber?
    Anerkennung?
    Die Belohnung des Sieges?
    Nein, rein gar nichts, also ärger mit anderen Usern.

Im Endeffekt liegt es nur an den Mods und an den Admins, was "dummdreist" ist und was nicht , ich hoffe du siehst das ein.

Und wenn du trotzdem dich nicht unter Kontrolle halten kannst, dann ändere einfach das Forum.
    Squarenet ist nur eines unter vielen FF-Forum und es genauso wenig das Beste wie das Schlechtesete.
    Lâ Problema ist, daß ich in diese Forum nicht vorgefunden habe, was ich eigentlich anzutreffen erwartete.
    Will meinen ich war auf echte Gamefans und Otakus aus und nicht auf Rom und •••••, bzw. "alles andere was hier fleucht"-Kiddies die eigentlich nur aus Trend Gründen Gamen und hier nicht Posten um sich über Gaming zu unterhalten sondern um einfach generell was gesagt zu haben, sowas macht einen ein bischen angefressen.
    Entäuschte Erwartungen.
    Naja, und wenn ich schon nicht Lust habe mich an Grundsatzdiskussionen über Sephiroth´s Haarfarbe und den Gründen warum er der nächste Secret-Chara in Tekken 25 sein soll, dachte ich, es könnte durchaus spassbringend sein, hier ein bischen Oberlehrer zu spielen, aber dann halt nicht.

Dann such ich mal nach einem richtigen Forum.

Eigentlich schade weil Otakus und richtige Fans gibts hier schon nur muß man sie halt finden und im Final Fantasy Forum sind sie nun wirklich sehr selten anzutreffen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Leon der Pofi Gast
    ehm weil ich jetzt schon paarmal gelesen habe das ihr euch alle ne import ps2 kauft. spart euch das geld bitte. mein kumpel hat sich eine cd gekauft die die ps2 irgendwie in japanische und amische ps2 umwandel kann. er hat die xenosaga serie, final fantasy x-2 und noch ein paar andere import titel und zockt sie áuf seiner deutschen ps2. die cd wurde schon in paar magazinen getestet und hat durschnittliche 85-90% abgesahnt. leider weiß ich gerade nicht wie sie heißt. ich cshau mal nach. aber sie kann wirklich die meisten importe zum laufen bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ehm weil ich jetzt schon paarmal gelesen habe das ihr euch alle ne import ps2 kauft. spart euch das geld bitte. mein kumpel hat sich eine cd gekauft die die ps2 irgendwie in japanische und amische ps2 umwandel kann. er hat die xenosaga serie, final fantasy x-2 und noch ein paar andere import titel und zockt sie áuf seiner deutschen ps2. die cd wurde schon in paar magazinen getestet und hat durschnittliche 85-90% abgesahnt. leider weiß ich gerade nicht wie sie heißt. ich cshau mal nach. aber sie kann wirklich die meisten importe zum laufen bringen.
    cool, ich hatte so´n teil mal als ich nix von Chips für die PSone gehört hatte.
    Dann hab ich CC gezockt und musste auf die 2.CD wechseln... problem, ging schlecht naja, schnell ne chip für paar DM gekauft eingebaut prolbem gelöst trala

Chips sind imo noch die beste Lösung

knuckles meinst du echt das dass laufwerk davon kaputt geht? ich meine ich lege doch nur eine boot disk vor den gebrannten oder NTSC games ein, der chip ist doch hinten dran
    LET'S ROCK BABY

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Vito
    knuckles meinst du echt das dass laufwerk davon kaputt geht? ich meine ich lege doch nur eine boot disk vor den gebrannten oder NTSC games ein, der chip ist doch hinten dran
    Soweit ich informiert bin, muss man bei der Slide Card das Laufwerk aus der Fassung lösen, damit man die CD's bzw. DVD's auswechseln kann. Dass ist das was ich denke dass das PS2 Laufwerk kaputt machen könnte.

hab die slide card zwar noch nit aber bei der beschreibung stand das du es hinten reinsteckst (wie der onlineadapter) und dann die boot disk, wenn das nämlich so in der art dagestanden hätte das du am laufwerk rumfuchtelten solltest, nit mit mir...
    aber kannst du mir mal sagen wo ich crono cross und fftactics, außer bei ebay, günstig und im guten zustand online herkriege, da mein gamehändler mal ff tactics hatte aber wollte nur 120€ dafür!!!!!
    LET'S ROCK BABY

Die beiden Spiele bekommst du gut und günstig nicht.

Wenn du es Online preiswert kaufen willst mußt du es gebraucht in den USA kaufen und dann bezhalst du meist einen heiden Geld Versandkosten.

Das System kenne ich nur für die PSX (also die alte nicht die PSOne).

Was mich wundert ist das hinten beim Anschluß des Adapters Überhaupt getestet wird. Desweiteren muß das Laufwerk doch ausgeworfen werden und soweit ich weiß wird beim jeden auswurf des Laufwerkes getestet was für eine Version das ist.

Ich habe daher eine Bitte.

Sagt mir wie das System heißt in welcher Zeitung es getestet wurde etc.pp.

Den wie gesagt ich kann nicht glauben das es ein solches System gibt, sorry, denn wenn es sowas geben würde hätten es schon mehere und ich hätte in div. Foren davon gehört, außerdem kann ich kaum glauben das Sony den selben Fehler zweimal macht.

Leon der Pofi Gast
    sorr, hab im heft nachgesehen das war nicht für die ps2 sondern für den gamecube

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    sorr, hab im heft nachgesehen das war nicht für die ps2 sondern für den gamecube
    Das glaube ich nennt sich Freeloader und funktioniert 1a (naja zumindest mit den meisten spielen), aber es funktioniert auch nur weil man beim GCN die Abfrage des Laufwerkes per Software umgehen kann.