@Sephiroth's Angel: Ich fand die deutsche Synchro von KH besser als die englische! Wesentlich besser - und die Sprecherliste von KH kann sich sehen lassen!!! Na ja, Geschmackssache!
(Aber Sephiroth klang in der US Synchro einfach grottig! )

Well, an sich stören mich PAL Balken nicht wirklich und ich bin ja eigentlich Verfechterin der europäischen Marktunterstützung und würde nie einfach importieren, wenn das Spiel in Deutschland erscheint, da ich Square und Konsorten ja auch zeign möchte, dass Europa sich als Verkaufsland lohnt (na ja, im Falle von FFX war es wohl ein Fehler, da war die PAL Anpassung extrem grottig!)
Und der Geschwindigkeitsverlust ist mir halt auch erts in einem direkten Vergleich aufgefallen (danke an akira62 noch mal an dieser Stelle).

Ansonsten steige ich allerdings doch auf Importe um, PS2 ist ready, Xenosaga über akira bestellt und bald wird sich hoffentlich gefreut ^^
Sofern Spiele halt gar nicht in unseren Gefilden erscheinen, dann muss man ja auf Importe zurückgreifen (oder meint Ihr, ich hätte mir CT, CC und Xenogears echt entgehen lassen ).

Na ja, nach dem Veröffentlichen von FFVI, Anthology und Origins (und letzteres haben wir tatsächlich vor den Amis bekommen) kann man ja auch wieder Hoffnungen auf nie erhältliche Teile bekommen Bleibt nur zu hoffen, dass PAL Balken nie wieder FFX Ausmaße annehmen ^^
(Und wir lieber anstatt US Synchros mit dt. Untertiteln jap. Synchros bekommen!)