Hey Leute
Anlässlich des neuen Albums "American Life" von Madonna möchte ich als Madonna-Fan hier mal einen Thread aufmachen.
Mein Lieblingssong von der neuen Scheibe ist "Nothing fails", einfach ein genialer Track, besonders der Gospel Chor im Background und die Mischung von Akustiggitarre, einzelnen synthie. beats und Orchester!!!!
"X-Stactic Process" find ich auch einfach super. Alles sowohl von den Texten als auch von der Musik, während ich mit der "American Life" Single noch nich so richtig eins geworden bin ^^.
Wie gefällt euch den so das neue Album, was ist euer Lieblingstrack und seid ihr nicht auch immer sehr nostalgisch was Madonna Musik betrifft?
Ich find die alten Werke immer noch SUPER und nur wenige (die zwei hier genannten Songs z.B.) ihrer neuen Sachen kommen für mich an die "Oldies" wie "Like a prayer" oder "You'll see" ran ("Frozen" war natürlich auch einfach oberstylish).
Das Album "Music" war für mich fast eine Totalenttäuschung.
More to come, wenn es hier noch nen paar Madonna Fans gibt. Bin gespannt auf eure Meinung zum Album, die Geschmäcker werden ja doch oft getrennt
.