mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Naja da die unwetter ja am schlimmsten in Duisburg gewüted haben und ich zufällig an diesem Tag relativ stoned mit einem kollegen durch duisburg lief kommt hier mal meine kleine geschichte!

Ich und ein kollege waren grad so unterwegs und es hat schon ziemlich heftig geregnet als ich zum himmel sah und mir aufviel das sich alle schwarzen wolken zu einer riesigen sammelten ich schrie:scheisse alter nimm die beine in die hand gleich geht hier die post ab!
    Also sind wir so schnell gerannt wie wir nur konnten doch es war bereits zuspät der wind kam!!
    Aber in solch einem ausmass wie ich es noch nie vorher erlebt habe bäume knickten um mülltonnen wurden mit etwa 30 kmh über die strassen geschleudert in autos rein dächer wurden komplett abgedeckt krachten auf die strasse und ich stoned im zentrum!

Naja gott seidank ist uns nichts an denn kopf geflogen aber dicht war das die erfahrung wert!^^

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Re: Weather like in the USA

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Oh mein Gott.....
    Was ist das für ein Wetter.

Tornados und Hurricanes machen Deutsche Städte unsicher und richten Millionen-Schäden an.
    Werden wir auch bald regelmäßig damit leben müssen wie die Menschen in den USA?
    Müssen wir jeden Tag bangen?
    Wie sollten wir Vorsorgen?
    Sind die Verhältnisse nicht Merkwürdig?

Ich habe, um ehrlich zu sein, ein wenig Angst oder eher großen Respekt vor dieser Naturgewalt.

Was meint ihr, ist das nicht merkwürdig?

MfG DS

Wie Lustig, ich hab mir gestern auch überlegt einen Thread mit diesen Thema auf zu machen...........aber jetzt hat der gute Darky mir schon die Arbeit abgenommen.

"Müßen wir den den USA immer alles nachmachen?"

Ich finde wir sind noch Land genug um es nciht nötig zu haben das Wetter von andern Länder zu übernehmen, wir sollten uns Schämen *lol*

Nein Spass bei Seite ,

Ja das ist momentan schlimm, selbst bei uns wäre es fast zu einen Tornado gekomen, wie mein stiefvater am Wochenende meinte , so dunkel wies bei uns aussah aber glücklicherweise "vertrugen" sich jedoch die beiden Wolkenmassen *puh*

Ist aber schon komisch das gerade DIESES Jahr so schlimm ist , wo Emmerichs "The Day after Tomorrow" im Kino lief, naja letztes Jahr hatten wir den hammer Sommer mit rekortwärten von bis zu 42°c und dieses jahr DAS.........das ist schon einwenig grusselig !

Aber wir sollten jetzt nicht alles auf uns selber schieben, sicher verpesten wir die ganze Erde mit unseren Abgasen und führen damit einen Klimawandel vor, aber bedenkt mal das sich die Erde schon seit zig jahrmillionen schon verändert, Eiszeiten kommen und .....Polkappen schmelzen und wieder gefrieren , Kontinentalplatten verschieben , Vulkane ausbrechen und Stürme ganze Inseln weg fegen und das ncoh lange bevor wir überhaupt fähig waren das Rad zu erfinden...........Die Natur ist stänidg am "renovieren " der Erde und da könneb wir nix dagegen machen und sind nur in EINEN Punkt daran schuld,......wir haben es nur beschleunigt aber können wir darauf nicht stolz sein, hat sich der Mensch nicht schon lang gewünscht sein eigenes Wetter zu machen........BITTE SCHÖN, nach jahrhundert lange Arbeit haben wir es entlich geschafft wir haben durch den Missbrauch der Erde Tordados nach Deutschland geholt, verdient das nicht ein Aplaus, echt klasse gemacht ihr Menschen , respekt aber nun seht zu wie ihr mit den Geistern zurecht kommt die ihr beschworen habt.......
    ....*sorry aber das mußte einfach raus, bitte nicht ernst nehmen *
    Geändert von Wohan (21.07.2004 um 00:54 Uhr)

Zu den Duisburgern :

Ich selbst komme auch aus Duisburg(Nahe dem Hauptbahnhof).
    Und ich muss sagen das bei uns gar nicht so viel durcheinander war.
    Es lagen mal da und dort Äste auf dem Boden,aber sonst wurde nichts zerstört.
    Ich habe auf jeden Fall nichts gesehen.
    Windig war es allemal,das hat man gehört

Deshalb wundere ich,weil in Jag_16´s Duisburg das Chaos loswar o_O.
    Du warst sicher am anderen Ende von Duisburg,oder ^^
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

war in Rheinhausen zu der zeit unterwegs!
    hmmm hab auch gelesen das 200millionen euro schaden alleine nur in duisburg entstanden sind!
    Und meiner tante ist der keller vol gelaufen und als sie versuchte die feuerwehr zu errreichen war andauernd besetzt!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need