@ Gipsy
Das was passiert wenn du bei Squalls Angriff ganz kurz nachdem er zuschlägt R1 drückst ist eigentlich genau das selbe wie bei den anderen Charactern ein Volltreffer.
Nur das du somit eben immer einen Volltreffer erziehlen kannst.![]()
Daher ist übrigens auch der Glückswert für Squall nicht ganz so wichtig, da er halt immer einen Volltreffer durchs betätigen des R1 Buttons auslösen kann.
Es sei den du hast für ihn noch die Ability Rauben ausgerüstet, denn je höher der Glückswert desdo größer die Chance ein selteneres Item zu stehlen.
Zum Beispiel ist es beim Blitzer eigentlich nur möglich ein V16 Motor zu ergattern wenn derjenige der Zuschlägt einen super Glückswert hat.
Was Squalls Limit angeht, gibt es mehrere verschiedene Kombos die er ausführen kann.
Der schlechteste hat leider nur nen 4 Hit Kombo und der beste den ich je gesehen habe war glaube ich mit einem 12 Hit Kombo bestückt (glaube mich nicht verzehlt zu haben; Final Slach ausgeschlossen).![]()
Es gibt aber auch noch spezielle Komboangriffe die nur bei bestimmten Gegnern kommen, wo dan die Angriffe auch richtig toll den jeweiligen Gegnern angepasst sind (zb. Kaktorius oder Ultima Weapon).
Die Chance auf bessere Kombos und auch besseren Final Slachs steigt übrigens bei wenig HP.
Also je tiefer die HP desdo höher die Limitferhältnisse (Anitproportional)![]()

Kontrollzentrum