Boah... das ist schwer... oô
Ich weiß nur etsmal was für mich:

Zitrone - Sauer, wenn man zum ersten mal rein beißt, aber wenn man den Geschmack erstmal auf der Zunge tanzen läßt, erkennt man, wie lecker sie ist... *g*

one
Oje, nehm ich mir gleich das Schwierigste zuerst. oô
Aber Litschi passt dann wohl doch: sie sieht lustig und bizzar aus, doch innen ist sie ganz weich und lecker. ^^
Dann wär auch noch eine Orange: Sie sieht einheitlich aus, doch wenn man unter die Schale sieht, erkennt man viele kleine Einheiten, die alle ihre Eigenart haben. ^^

July
Eine leckere Aprikose. ^^ Gelb, wie die Sonne und süß. Kann aber auch fest sein und hat einen "eiserenen" Kern, den nichts so leicht erschüttern kann.

Sweet Angel
Rote Johannisbeere. Besteht aus vielen kleine leckeren Einheiten (zu vergleichen mit Eigenschaften) die man am besten zusammen genießt und auch nur komplett ein ganzes Bild ergeben.

Necrid
Hm... was gibt es dunkelgründes? Ich nehm einfach die Limone. Sie ist wie die Zitrone.

Seraph
Grüner Apfel. Fest, beständig, machmal auch leicht säuerlich, was seine Reiz ausmacht und nach anfänglich säuerlichen süß. Äpfel gibt es das ganze Jahr über und Sera ist auch immer für einen da.

white chocobo
Ich kann mir nicht helfen, ich muss an die Pasionsfrucht denken... oô
Außen etwas vertrocknet, doch innen bunt...

Dune
Kaktusfrucht. Tja, mit Verbindung zur Wüste. An die Früchte kommt man schwer ran...

Basi
Blutorange. Eine lieblingszitrusfrucht. ^^ Süß, bunt und lecker. ^^

Freezy
Trauben, die für Eiswein verwendet werden. oô Die Trauben sind hart und kalt, doch wenn sie auftauen sind sie süß.

Blutmetger
Kiwi. ^^ Den hat er immer als MSN Ava drin. ^^"""

Sydney
Grapefruit. (ist das jetzt richtig geschrieben? ôo)
Lecker, aber bitter und irgendwann muss man mal kurz ausetzten ehe man wieder eine neue essen kann... ^^""

Miaka
Schwarze Johannisbeere. oô Ähnlich wie bei der roten.

So, mir fällt im Moment erstmal nicht mehr ein... XD