Tolle Idee.
Mal sehen, welchen Früchten ich usern zu ordnen kann.

Chocwise - Banane! Muss wohl was mit seiner Affenidentität zu tun haben! (Insider)
Nee - Choci erinnert mich an Radischen. Ich weiß nicht, weshalb er sie so toll findet, aber mich hat er mittlerweile damit auch angesteckt >__<

Whitey - Maulbeere - Ob getrocknet oder frisch vom Baum. Einer meiner Lieblingsfrüchte. Whitey hat weiße Haare und ist derzeit mein Favorit-MSN-Partner. Passt daher ganz gut

Lee - Pflaume - Lee hatte für mich immer aufgrund seines ersten Avatars etwas Viollettes an sich. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ihn im Forum sehe, muss ich immer an die Farbe Violett denken - und da Pflaumen Violett sind
Ich finde es übrigens recht zweideutig, wenn man bei einer Frau an eine Pflaume erinnert wird. o_O :-D

Omega Weapon - Sauerer (grüner) Apfel - Er ist der Grinch! Muss ich da noch irgendetwas dazu sagen?

Rick Dangerous- Kokosnuss - Wahrscheinlich, weil er mich irgendwie an Donkey Kong erinnert

Valin - Zitrone! Pur ungeniessbar. Wenn man ihn aber mit anderem Gemüse zu sich nimmt, sorgt sie für den entscheidenden raffinierten Geschmack.

Hmm...jetzt habe ich Lust auf Salat bekommen
Ich geh mal off ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Soheil - Granatapfel: kA warum. o_O
Tja, vielleicht weil so eine Granate bin!