Was für Früchtchen sind die anderen?
Auf die Idee zu dem Thread bin ich gekommen weil ja die Früchte-Frage in Valins Interviews auch auf meinem Mist gewachsen ist, und ich diese immer recht interessant fand. Nun ist es aber nur interessant, was sich jemand selbst für eine Frucht zuschreibt. Noch viel interessanter ist es aber, wenn ANDERE einer Person eine Frucht zuschreiben, und genau um das soll es hier gehen 
Welche Frucht verbindet ihr mit einem bestimmten User, und warum?
Ähnlich wie bei dem Nickname-Assoziationsspiel, sollt ihr euch ein paar User rauspicken und kurz erklären, was sie eurer Meinung nach für eine Frucht wären bzw. welche Frucht, warum zu ihnen passen würde.
Hier ein paar Beispiele:
Soheil - Kirsche - Keine Ahnung wieso, vielleicht weil er mal einen Kirschavatar hatte, aber seit dem ist mir das im Kopf geblieben
invinicible Lilly - Pflaumen - ich muss bei Lilly immer an die Farbe Blau denken, und da Pflaumen diesem Blau am nächsten kommen warscheinlich Pflaumen
Chocwise - Erdbeeren - keine Ahnung wieso... aber definitiv ERDBEEREN!! 
one-cool - Grüner Apfel - one macht sehr viel Sport, ein grüner Apfel ist sehr vital, gesund in meinen Augen, genau wie Sport.
Sweet_Angel - Nektarine - warscheinlich wegen den Farben in ihren Avataren 
Gamabunta - Orange - keine Ahnung wieso oO
Blutmetzger - Kiwi - nicht unbedingt wegen der grünen Frucht, aber weil er auf die Kiwis von dem Game New Zeland Story steht xD deshalb denk ich immer an diesen kleinen gelben Piepmatz xDD
Hylian - Lichee ka. ob man das so schreibt xD - ich weiß nicht genau, aber es passt irgendwie zu ihm
ich stell mir Hylian als recht kleinen Menschen (rein von der Körpergröße) vor... vielleicht deshalb... und weil die Farbe zu ihm passt
Rick Jones - Pfirsich(e) - Just a hairy Guy with a hairy Fruit 
So ich glaube mehr fällt mir im Moment nicht ein xD Also lasst eure Phantasie mal spielen
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)