mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Öhm... ja... nein

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal War ja nicht böse gemeint mit der Nuss

Edit:
    Ok es kann jetzt aber trotzdem wieder normal weitergehen bitte. Also schon auch eine Erklärung posten, WIESO bzw. WIE ihr auf die Idee mit der Frucht kamt bzw. warum ihr diese mit dem User verbindet, das ist ja gerade das interessante an der Sache. (auch @ nudelsalat)
    vielleicht meinen sie ja auch , außen hart innen weich
    muhahahahaha XD

Ohje, Früchte ?

Irgendwie verspüre ich den Drang, M-P eine Frucht zuzuordnen .. und warum auch immer muss ich an Bananen denken .. nix gegen dich, aber du bist halt .. eine Banane ..

Puh schwer ^^

Sweety : Erdbeere Süß und Lecker
    Soheil : Teufelsfrucht ähm Kirsche wegen dem Ava
    Gruz : Orange ,diese Farbe habe ich oft während der EM bei ihm gesehen.
    WC aka Whitey : Auf jeden Fall eine Weiße Frucht.
    Seiken : Limone Er benutzt oft die farbe Grün
    One : Eiswürfel passt eigentlich perfekt da er immerhin eiskalt manchmal/immer ist :/
    Gamabunta : Orange,Wegen den Avas
    Schafi : Wie bei Whitey eine Weiße Farbe Weil sie mich an ein Weißes Süßes Schaaf erinnert^^
    Und man sieht des öfteren auch nur Schwarz !!!Weiß!!! Bilder
    Chuck : Schwarze Johannisbeere Er ist immer Evil und beleidigt andere auf Kommando
    Seraph : Braun Ich weiß zwar nicht warum,aber er erinnert mih an diese Farbe.
    Miaka : Schwarze Johannisbeere
    Geändert von Necrid (22.07.2004 um 15:47 Uhr)

Boah... das ist schwer... oô
    Ich weiß nur etsmal was für mich:

Zitrone - Sauer, wenn man zum ersten mal rein beißt, aber wenn man den Geschmack erstmal auf der Zunge tanzen läßt, erkennt man, wie lecker sie ist... *g*

one
    Oje, nehm ich mir gleich das Schwierigste zuerst. oô
    Aber Litschi passt dann wohl doch: sie sieht lustig und bizzar aus, doch innen ist sie ganz weich und lecker. ^^
    Dann wär auch noch eine Orange: Sie sieht einheitlich aus, doch wenn man unter die Schale sieht, erkennt man viele kleine Einheiten, die alle ihre Eigenart haben. ^^

July
    Eine leckere Aprikose. ^^ Gelb, wie die Sonne und süß. Kann aber auch fest sein und hat einen "eiserenen" Kern, den nichts so leicht erschüttern kann.

Sweet Angel
    Rote Johannisbeere. Besteht aus vielen kleine leckeren Einheiten (zu vergleichen mit Eigenschaften) die man am besten zusammen genießt und auch nur komplett ein ganzes Bild ergeben.

Necrid
    Hm... was gibt es dunkelgründes? Ich nehm einfach die Limone. Sie ist wie die Zitrone.

Seraph
    Grüner Apfel. Fest, beständig, machmal auch leicht säuerlich, was seine Reiz ausmacht und nach anfänglich säuerlichen süß. Äpfel gibt es das ganze Jahr über und Sera ist auch immer für einen da.

white chocobo
    Ich kann mir nicht helfen, ich muss an die Pasionsfrucht denken... oô
    Außen etwas vertrocknet, doch innen bunt...

Dune
    Kaktusfrucht. Tja, mit Verbindung zur Wüste. An die Früchte kommt man schwer ran...

Basi
    Blutorange. Eine lieblingszitrusfrucht. ^^ Süß, bunt und lecker. ^^

Freezy
    Trauben, die für Eiswein verwendet werden. oô Die Trauben sind hart und kalt, doch wenn sie auftauen sind sie süß.

Blutmetger
    Kiwi. ^^ Den hat er immer als MSN Ava drin. ^^"""

Sydney
    Grapefruit. (ist das jetzt richtig geschrieben? ôo)
    Lecker, aber bitter und irgendwann muss man mal kurz ausetzten ehe man wieder eine neue essen kann... ^^""

Miaka
    Schwarze Johannisbeere. oô Ähnlich wie bei der roten.

So, mir fällt im Moment erstmal nicht mehr ein... XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

Choci - Obstsalat , er hat von allen etwas *knuff*
    Oooch, dankeschön.

Hmja, dann sollte ich auch mal:

Seso -> Pflaume: Er würde mich hauen würde ich den wahren Grund nennen, also sag ich nix dazu.

Coldy -> Kürbis: Ich weiß nicht, irgendwie verbinde ich Kürbisse mit unermüdliches Engagement.

Soheil -> ... Zartbitterschokolade ist kein Obst, oder?
    Nuja, dann ist er eine Limone. Die sind ekelig bitter wenn man sie pur isst, mit viel Zucker schmecken sie aber erfrischend.

sebi -> Banane: Der Kerl ist einfach schräg.

Miaka86 -> Kirsche: Ich gäbe ein Königreich (Forensystem) für Kirschen.

Miaka
    Honigmelone
    Strahlt wie die Sonne und schmeckt sooo süß ^^

Soheil
    Ich hab genau das perfekte, auf persisch heißt die frucht "grüne tomate", die schmeckt soooo sauer, hat einen harten kern und mit salz ist die perfekt, tomaten sind ja eigentlich rot aber soheil ist ja was ganz besonderes....eine grüne tomate XD

Kimahri
    Pflaume
    lol als ich deine fotos sah musste ich an plflaumen denken du wirkst so...ruhig..pflaumen sind für mich ruhig (und für den magen ^^)

Wargod
    saurer Apfel
    no comment ^^

Nudelsalat
    Nudelsalat
    ne du bist keine frucht du bist so verrückt wie eine komisch geformte nudel...

SA
    mhh Erdbeere mit Sahne

was fürn stranges thema , ihr solltet alle mal zum psychologen gehen xD aber ich auch ^^ also mach ich mit

vorweg mal, wie ich zu meinen ergebnissen komme: weiß net ob ihr das phänomen kennt aber man verbindet ja vieles mit farben und so ähnlich ists bei mir hier auch Oo ich denk an nen user und an die farbe die ich damit (ka wieso) verbinde, daraus entsteht die frucht xD weird stuff

Yuna - Erdbeere, mhh die leckerste frucht auf der welt ich liebe sie ^^ so wie ich die yuna liebe ^-^

Kima - Feige Oo

Sephren und Drakon - Pflaume Oo ihr errinert mich beide dadran, ich verwechsel euch auch oft (wem hab ich jetzt das und das lied geschickt )

Soheil - peperoni(ja das ist keine frucht), böse und gefährlich, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ists lasch und standart :P *muahahahahaha*

Nudelsalat-... na ratet mal ^^

miaka - eine seehr dunkelrote kirsche ^^

Seraph - kennt ihr dieses zeux das am büschen wächst, weiß ist und plopp macht wenn mans zerdrückt, so kleine kügelchen hab den namen vergessn ^^

Artax - ne helle weintraube

Ianus - ne grüne banane unnormal aber keineswegs unlustig *G*

Sodele, dann mache ich auch mal mit. ^^

White Chocobo - Eigentlich denke ich da immer an weiße Schokolade, aber da das keine Frucht ist wohl am ehesten 'ne Zitrone (von wegen sauer). Nicht ernst nehmen.

Ragnarok - Ne Zwiebel (wenn man auch Gemüse nennen darf ^^). Scharf und vielschichtig.

Blutmetger - Dei Mutter... öh, ich tippe mal auf Johannisbeere. Klein und sauer.

Stan - Pflaume. Für mich ist Stan ne Pflaume. ._.

Schafi - Eine Nektarine, k.A. warum. ^^

Boba - Hm... *grübel* Ne kleine Walnuss. Klein weil er nich groß ist und ne Nuss weil er für mich hart und kernig ist. o_O

Valada - Eine Blutorange. Auf jeden Fall eine dunkle Frucht, die doch saftig und kräftig ist. ^^

Gamabunta - Da ich mit ihm die Farbe grün verbinde (weshalb auch immer) denke ich bei ihm an eine Weintraube. ^^ Fruchtig und lecker. *g*

Hylian - Sorry Hylian, aber ich stell dich mir ebenfalls als kleinen Menschen vor - ne gemeine kleine Kiwi.

The Wargod - Ein saurer Apfel. Simpel und bitter, doch schmackhaft.

Hideyoshi - Papu-Frucht. Unbekannte Kost, doch schmeckt als hätte man es schonmal gegessen.

Sydney - Eine Weintraube auf dem Weg, eine Rosine zu werden - noch grün (hinter den Ohren), aber schon schrumpelig. :P

Kimahri - Eine frühe Melone. Schön saftig, aber nicht nach meinem Geschmack. }

Chuck - Ananas, weil es auf die Pizza kommt.

So, ich denke das reicht erstmal, wobei ich noch weitere aufzählen könnte. ^^
    Geändert von Dark Paladin (22.07.2004 um 15:18 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    V-King
    Sweet_Angel: Apfel. weil, sie n Apfel ist. (Sweety, stimm mir zu)
    Wieso das?

Na egal.
    Chuck:Nagut! Dan bist du halt eie Geapfruit. xD Sauer und übertrieben. Wie ne überdimensionale Zitrone. Das aber diesmal keine Beleidigung. Da ich Greapfruits mag.
    V-King Dann bist du halt sone Bunte lustige mischung aus Apfel und Birne. DIe Teile schmecken nur, wenn se mal ordentlich durch sind.
    Soheil: Ne Teufelsfrucht!
    Yori:Sie ist wie ne Himbeere. Süß und lecker. Genau richtig für verschiedene Situationen.
    Necrid: Wa! Was habt ihr alle! Du bist ne Apfelsine, weil man sie erst schälen muss, uum an den süßen Kern zu kommen.

Stan und Pflaume passt schonmal gut
    Schafi - weintrauben total süß

Danae - Melone , weil er roch danach und ist auch so süß *anknabber*

Den Thread hat es verdient wieder hochgepusht zu werden. xD
    Zitat Zitat
    Seiken: EIne Pampelmuse!
    Das möchte ich bitte erklärt haben. Warum denkst du bei mir an eine Pampelmuse? xD
    So dann mach ich auch mal.
    Necrid: Apfel xD
    Sweety: Erdbeere, passt am besten find ich^^
    Chuck: Alle evil Früchte der Welt }
    V-King: Pflaume, weil ich bei V-King an blau denke. xD
    Whitey: Zitrone, weiß auch nicht warum. xD