hm ich besitze ja allein für snes über 80 spiele ohne die imporrte (lol hab bei ebay romacing saga 2 ersteigert jetzt brauch ich nur noch 1 das auch noch läuft und dann ahb ich sie alle muahahhaahahahaahahhahaahahahaahahhaahahahaahhahahah)
da spiel ich natürlich noch mit.
ich plane immoment ein par leute zu mobilisieren (ein forum hab ich bereits eingerichtet lol)die ein illusion of time remake machen ^ ^
habe verdammt coole ideen.man das war aber auch ein super spiel und bald hab ichs auch noch auf english.da geht der ganze spass zum 30 male los.da stimmte einfach alles
grafik: typisches 16 bit neveau also super ^ ^
gameplay:boah bis zum umfallen
story:total fett und es gibt die formulierungen der dialoge sind auch gut
länge:voll ok damals bekam man noch was für geld geboten
sound/musik:ihr sofort in der iot welt drinnen es gibt einfach kein entkommen genau richtig
^ ^
sowas könnte ich nahezu zu jedem meiner snes spiele schreiben.
naja ich poste noch ein bisschen rum und verteile ein par spieletipps(man wird ja nicht gleich gebannt werden)
super r type:
das einzig ware r type das auch gar nicht mal so leicht ist wenn mans im standart schwierigkeitsgrad spielt.musik hat auf jeden fall was sehr cool.und ich finde das die optik absolut ihrer zeit voraus war(ne arcade convertierung wa?).
einfach ein shooter wie er im buche steht.glücklicherweise war ich damals noch nicht 18,hatte das snes und hab den automaten nie gesehen denn dann wäre ich heute noch verschulded.
battle toads in battlemaniacs (oder so)
viele hassen es aber ich finds einfach kultig.auch hier ist der sound einfach der überhammer.ich versuche seit langem tabs davon zubekommen hm mal wieder im netz gucken.das spiel wird sau schwer später.dies blöde level wo man auf diesem waverace ding ist und auf den gehirnen oder so rumfliegt ist zu krank.
rockn roll racing:
das müsst ihr einfach haben.auch wenn es nur 4,5 songs hat und jede strecke gleichausieht ist es zu geil.
unirally:
yoaaah an diesem spiel habe ich mir blasen an den finger gezockt.
n kumpel und ich haben unglaubliche 26 stunden am stück vorm snes damit verbracht( von 22 uhr bis 00 uhr am übernächsten morgen da hatte ich geburtstag)auch hier super sound.
und noch PLOK!
der eigentliche rayman!den plok! konnte seine arme und beine schon viel früher durch die gegend werfen.ausserdem hasst er flöhe und geile grafik und das spiel hat fast schon den besten sound den es gibt.
hm mir fällt auf das die spiele früher auch ne bessere musik hatten... "(
da bleibt einem nur das was jedem der fan von etwas vergangenem ist...die klassiker bis ans ende der welt zocken!!