Das is seine FreundinZitat
^^
@Topic
Also ich würde mir eine breite Palette an Folterbestecken und ein paar Personen meiner Wahl mitnehmen }![]()
Ne also wahrscheinlich meine Jetta, meinen Hund, und eine spezielle Person ...
Das is seine FreundinZitat
^^
@Topic
Also ich würde mir eine breite Palette an Folterbestecken und ein paar Personen meiner Wahl mitnehmen }![]()
Ne also wahrscheinlich meine Jetta, meinen Hund, und eine spezielle Person ...
Ob die Insel so gross ist?Zitat
Aber das wär nett, denn dann komm ich auch gleich automatisch mit allen wichtigen Sachen inkl. Wohnung, Arbeitsplatz, Cosmos und Saturn etc. auf die Insel
Was würd ich einpacken? *nachdenk*Komische Liste
- Auf jeden Fall Skar, ohne ihn mag ich keine Urlaube machen (ich erinner mich gruselnd an die letzten zwei Tage, die ich bei meinen Eltern verbracht hab und schreckliches Heimweh hatte) :3
- eine niemals endende Packung gewisser kleiner Tabletten, schließlich will man seinen Spaß haben
![]()
![]()
- und Kerzen, die trotz Hitze und Sonne nicht schmelzen *verrückt nach Kerzen ist*
![]()
![]()
Hmmm was würde ich mitnehmenne gute Fragen, sogesehen gibt es viel was ich mitnehmen möchte! Und all diese ginge sind mir gleichermaßen wichtig. Aber wnen ich mich echt entscheiden müsste, dann würd ich...
1.Meinen Kumpel, ohne ihn sterbe ich vor langeweile
2.Meine Tiere ( Hund, Katze und Hase)
3.Mein Handy, ich brauch ja noch kontakt zur Aussenwelt'''
mfg
Yori
1.)Meine heimliche verehrte,und maybe auch angehende Freundin, wer dass ist bleibt euch allerdings vorenthalten -_^.
2.)Computer, warum? naja weil ein Computer heutzutags ja soetwas wie ein Multifunktionielles Hirn ist, also sprich es beinhaltet : Internet, Kontakt zur Aussenwelt, Musik et cetera.
3.) Meine US PS, wegen Xenosaga. ^^
ich will aber eigentlich garnicht auf eine Insel.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Allso ich würde auf jedenfall meine beste Freundin mitnehmen ohne sie wird es zu langweilig.
So was würde ich noch mit nehmen?
Genau ich nehme noch irgendetwas mit womit ich konntakt zur ausenwelt habe z.b.Handy,Fernseher
und ich nehme noch meine pfadpfinder utesilien mit damit ich mir auch ein dach übern kopf bauen kann.
Auf einer einsamen Insel zu sitzen wäre doch schön. ^__^
Gehört da Freitag eigentlich schon zum Inventar oder ist sie dann nicht mehr so~ verlassen? oO
Hm, was würde ich mitnehmen.
1. Computer, ist ja klar. ^^
Internet, Filmchen, Musik gehört da ja dazu.
2. Eine Hängematte
Auf dem Boden schlafen soll zwar gesund sein, aber bei den Krabbelviechern da... oO
3. Viel Zeichenmaterialien
Am Computer lässt sich einfach nicht zeichnen...
1st
My PC, Gründe müssen wohl nicht angegeben werden![]()
2nd
Ein Schiff + Kapitän + Matrosen, damit ich auf zurück zum Festland kann![]()
3rd
"Wenn du dein Leben nochmal von vorne leben könntest, würdest du dann alles genauso machen?"
"Nicht alles, ich würde meine Brille schon von Anfang an bei Fielmann kaufen"![]()
Den Optiker meines Vertrauens natürlich, vom ganzen Internet können ja mal die Augen schmerzen![]()
Also... wenn noch eine andere Person auf der Insel wäre, wärs ja in gewissem Sinne nicht mehr einsam. Aber egal, dann mal los.
1)Nen Nahrungsreplikator. Ich mags net, Tiere zu jagen, vor allem wenn eventuell keine da sind... und Vegetarier bin ich auch nicht... und überhaupt, sowas wollte ich schon immer mal haben!
2) Natürlich einen PC. Nichts ist so vielseitig und kann einen so lange beschäftigen wie ein solcher, vor allem wenn er dann ne Festplatte mit mehreren Terrabyte Speicher hat. Natürlich auch sonst tiptop ausgerüstet, nen eigenes Kraftwerk und so. also alles, was man so für den vernünftigen PC-Betrieb braucht^^
3) Ein Haus, damit ich mir keins selber bauen muss![]()
Mein Freund, ein Kissen und Granini-Fruchtbonbons
Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein^^ *obwohl das Erste ja schon reicht, aber wir dürfen ja mehrere Dinge mitnehmen O.o*
Falls ich lustig bin noch Musik und ein schönes Buch^^
Gut, dass du mich dran erinnerst, die müssen auch mitZitat
![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Hmmm...
wie viele andere zuerstmal mein PC (wie Mopry so schön aufzählte: I-Net, Filme, Musik^^)
dann meinen Sitzsack (so ein Ledersack, der mit Styropurkugeln gefüllt ist). a) brauch ich was zu sitzen und b) kann man daran sehr geil relaxen und Kokusnussmilch schlürfen ^^
Und als drittest... hmmm... ja, mei Schatzi. Dann wird's nicht so langweilig![]()
DJ n
öhm...
- eine Ansammlung von gewissen PErsonen, denn irgendeiner muss mich ja auf die Scheise, die ich baue aufmerksam machen, und alleine ist es eh immer langweilig .__.
- eine nie endende Packung Essensutensilien
- öhm, das behalte ich mir vor ^_-
-meinen macker
-endlos pizza+chrispy chicken+früchteeistee ( gitl als eins da es verpflegung ist)
-schnurlos inet für meinen kasten
hm...wieso denkt keiner an sonnencreme??? so weiß wie die meisten hier aussehen dürften sie bald an hautkrebs durch die starke beleuchtung sterben XDD gerade white chocobo dürfte ohne extreme sonnencreme nicht weitkommen![]()
hmmmmm
-100 cannabis samen
-ein hubscxhrauber geht schneller als mit dem boot
-ein privat harem mit 30 bildhübschen frauen die mir(und meinem kleinen sultan) jeden wunsch erfüllen nund mir nebenbei noch ein haus bauen essen besorgen und kochen!
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Hmm auf eine einsame Insel?
Ja erstmal würd ich jemanden (ja eigentlich eine ^^) mitnehmen.
Dann hmm...mein MP3player und mein Kurzschwert was ich habe^^ joa das wärs^^
Hmm, ich auf einer verlassenen Insel, was schlimmeres kann es ja nicht geben.
Also ich würde mitnehmen:
1.Meinen PC damit ich hierhin sofort nen Notruf schicken kann das ihr mich abholt.
2.Sonnenschutzfaktor 20! Ich glaube das ist das wichtigste, ohne würde ich innerhalb von 2 Stunden rot anlaufen wie ne Tomate.
3.Frauen![]()
Ich glaube so könnte mans aushalten, fehlt nur nur noch was zu essen, aber ich denke mal da gibts auch nen bischen Obst oder ähnliches.![]()
...
1. Meinen PC und Konsolen (plus Spiele natuerlich), da es auf dieser wundersamen Insel ja auch Strom und I-Net gibt
2. Freunde und Freundinnen, dann wird's nie fade ^^
3. Ein Boot, falls ich doch keinen Bock mehr habe, dort zu verweilen..
Mir ist was eingefallen und jetzt kann ich es mir nicht mehr verkneifen, ich hoffe mir wird vergeben! ^^" XD
3 "Dinge":
- eine Bank
- eine Decke
- jemand bestimmtes ^^
(insider)
Also:
Rechner mit Internet.
Etwas das ich noch brauche aber net mitnehme paargefülltes Bankkonto(damit ich die restlichen lebensnotwindigen dinge wie Konsolen etc beim Amazon.de kaufen kann*fg*)
Und Freundin(naja vor müsst ich wieder eine haben)
Der Rest klappt scho von allein*fg*
BTW: kann man sich übers Netz au ne Firma ordern die einem ein 3 Stöckiges Traumhaus mit Blick aufs Meer baut ordern*fg* Dann wäre das mit der Unterkunft auch geklärt*Fg*
@ Alle mit Computern/Konsolen
Schonmal dran gedacht, daß es auf ner einsamen Insel ken Strom gibt?
@ Topic
So eine Leuchtfeuerpistole damit ich eventuell noch von der Insel runterkomme.
Wenn das nichts bringt hab nehm ich Hiryuu sein Zeug weg und benutze es selber. Ist am schmerzlosesten.
Auf 'ne einsame Insel hätte ich echt keine Lust.