-
Halbgott
@ Andrew
Lass dich nicht ärgern 
Zum Thema... hmmm... was würd ich mitnehmen
Also zu allererst gehe ich mal davon aus, dass es eine große Insel ist, nicht so ein kleines stückchen Land auf dem eine Plame steht und das war´s
Das bedeutet, dass ich alles Lebenswichtige (wie abwechslungsreiche Nahrung, verschiedenste Getränke, Leckereien, Naschwerk usw.) dort schon habe und mir auch ein gutes Haus bauen kann (ja ich kann das
)
Also als erstes würde ich eine riiiieeesssige (und mit riesieg meine ich RIESIG) Bücherei mitnehmen, deren Inhalt sich immer aktualisiert bzw. in der man fehlende Bücher auch einfliegen lassen kann. So hätte ich immer etwas zu tun, und Lesen wird eigentlich selten langweilig. Dazu muss man sagen, dass die Bücherei keine moderne (also HÄSSLICHE Bücherei) wäre, sondern eine richtig schöne, alte, mit aufwendiger, kunstvoller Fassade. Ihr fragt wieso? Einfach weil ich es schön finde und mich dort wohl fühlen wollen würde 
Zweite Sache die ich dorthin mitnehmen wollen würde, wäre eine gute Soundanlage um den ganzen Tag Musik machen zu können. Ich bräuchte (ähnlich wie bei der Bücherei) eine Platten und CD-Sammlung, die sich nach meinem derzeitigen Geschmack gestaltet und sich von selbst aktualisiert, dann eben zwei gute Plattenspieler, gute Boxen usw. usw.
Und als dritten Wunsch würde ich einen sehr eng begrenzten Kreis von Leuten mit dorthin nehem (von den ganzen hübschen Frauen die uns zu dienen hätten mal abgesehen
8) wobei die sich auch von Zeit zu Zeit teilweise aktualisieren müssten
)