mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

server

hi,

ich habe mir nun nach langem ueberlegen auch endlich FFXI zugelegt und ich wollte mal hoeren auf welchem server denn die meisten deutschen spieler sind und wie ich auf den rauf komme.
    ich habe schon gehoert das mir dafuer jemand eine art key / pass geben muss. kann mir da jemand helfen ?

gruesse
    Koyorian

ich würde mal sagen ca. 90% der leute aus diesem forum sind auf odin und allgemein 60+% der deutschen.

das mit dem worldpass...
    dafür gibt es afaik schon ein "paar" threads...
    Geändert von Nenne86 (20.07.2004 um 17:08 Uhr)

auf odin spielen ca 150-200 deutsche schätz ich ma, wird in letzter zeit n bissl weniger hab ich den eindruck (mag täuschen)

ragnarok sind soweit ich weis noch welche, wieviele kA...

worldpass gibts nen thread im hamster forum
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

auf Unicorn tummeln sich um die 50 Deutsche und schweizer, die sind aber allesamt irgendwie versträut^^
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Es tummeln sich noch viele unendeckte Deutsche noch auf Odin rum
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."