mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nur etwas kleines, in der ff xii sektion bei den exotischen monster steht bei den sachen die man klauen kann und welches emblem man nach dem besiegen erhält noch auf englisch.
    bin grad halbwegs dabei die abzugrasen, da ist es mir aufgefallen, würde auch eine liste machen, falls das nicht irgendjemand sowieso im lösungsbuch zu stehen hat.

edit: hier stehen ja schon die sache die man klauen kann. bleiben nur noch die embleme.
    Geändert von odin (24.07.2009 um 08:46 Uhr)

Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil VI:

Unter "Stragos' Kunde und Mogs Tänze" steht, dass man in der Tänze Sektion für weitere Infos nachsehen soll. Diese existiert aber gar nicht...

Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil IX:

Unter der Box des Bosskampfes gegen den Magiemeister befindet sich der gleiche Text wie nach der Box des Bosskampfes gegen Chadarnook - bei Ersterem ist es fehl am Platz.

FF6 - Sektion 'Die legendären Drachen'
    Tippfehler in der Box vom Sturmdrachen

Zitat Zitat
    Somit habt ihr den Kampf so gut wie gewohnen...

Desweiteren möchte ich bemerken, dass es teilweise recht nervig ist, dass in den verschiedenen Sektionen teils unterschiedliche Namen für Ausrüstungsgegenstände und Monster verwendet werden (manchmal die deutschen Namen der GBA-Version, manchmal englische Namen der PSX-Version).

FFIX: Der Detonator verursacht Neurose, nicht Konfus, das kann man mit Schwertseele nachprüfen.^^

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=700#detonator

Ich habe selbst versucht, es zu editieren, aber im Editor finde ich die entsprechenden Zeilen nicht, da ist nur so ein Buchstabensalat
    Geändert von ChaosN (16.08.2010 um 23:16 Uhr)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!