mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von http://www.rpgsquare.de/index.php?g=220
    Warning: GAME::include(content/content///.php) [function.GAME-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937

Warning: GAME::include() [function.include]: Failed opening 'content/content///.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937
    Und bei der Waffen-Sektion zum selben Spiel (in der die Waffen übrigens ziemlich seltsam zusammengefasst wurden, aber darum kann ich mich auch bei Gelegenheit selbst kümmern) fehlen sämtliche Bilder...

Edit: So, die Waffen sind jetzt etwas besser geordnet. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die "Bronze Axe" (zu stehlen beim Dead Head an Bord der S.S. Invincible) fehlt. Blödes Datenbank-Zeug.

Edit 2. Und der normale Gegner "Dead Head" (zwei Wörter) hat als häufigen Stehlgegenstand immer noch eine Antitoxinal Cap, und keine Plaster Cap, ganz egal, was gamefaqs, oder wo immer diese Information auch herstammt, behaupten mag.
    Geändert von Liferipper (24.04.2009 um 12:42 Uhr)