Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen gut. Allerdings fände ich es praktisch, wenn man in Kapitel IV nochmal sehen könnte, wofür man die einzelnen Rohlinge braucht,
Das heißt du würdest am liebsten haarklein auseinander genommen haben, welcher Rohling für welches Schmiedeobjekt benötigt wird? Willst du mich töten? ^^
Ich dachte mir, dass, wenn man sich an die Einkaufsliste der Rohlinge hält, muß man sich keine Sorgen mehr darum machen, "was für was" gebraucht wird. Aus diesem Grunde habe ich ja nochmal die Anzahl der Schmiedeobjekte aufgeführt und die Separierung in 1x, 4x und 8x vorgenommen.

Sprichst du hier zufällig die Liste bei gamefaqs an? Soweit ich weiß hat sie solch eine Aufteilung, allerdings ist die auch fehlerhaft. ^^

Zitat Zitat
Und das Hadeskapitel gehört da mMn auch nicht unbedingt hin .
Nunja, um Zugang zur letzten Schmiede zu bekommen, muß man ihn a) erstmal finden und b) ihn besiegen.
Hätte ich durchgängig alles so streng gesehen, wär's wohl bei den ersten drei Tabellenseiten geblieben...

Zitat Zitat
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man "Jadestein" bei jedem Gegner beliebig oft anwenden kann?
Jau, im Prinzip kann man's unendlich oft anwenden. Und bei jedem Gegner ist übrigens die 50%ige Wahrscheinlichkeit gegeben.