Wo Liferipper gerade dabei ist, gleich noch ein paar Fehler:
- Städte Sidequests, Daguerro, IV: "... Er wird danach seinen Platz räumen und du kannst an der Leiter hinunterklettern in den Zwischenstock, wo du auch die Namen eurer Truppe ändern lassen könnt."
- In der Liste rechts steht unter "Das Spiel" "Tantatlus Theater". In der Überschrift ist's aber richtig geschrieben. (Nicht dass ich wollte, dass ihr die Überschrift ändert...<__<)
- Der Abschnitt "Tantalus Theater" selbst hat bei fast der Hälfte der Satzzeichen vorher ein Leerzeichen (manchmal sogar vorher und nacher o_O), da sollte man schon fast eine RegExp drüberlaufen lassen. o_O
Im Inhaltlichen bin ich allerdings nicht bewandert genug, um was zu finden. ^^' Habe ich mir trotzdem verdient, dass man mir eine Frage beantwortet, obwohl hier der falsche Ort ist? :3schau
Was ist damit gemeint? Gibt's irgendein spezielles Geheimnis bei Jadesteinen? Und was für eine 50%ige Wahrscheinlichkeit?
Habe die Sektion durchstöbert, aber nur oben genannte Fehler und nichts über den Jadestein gefunden. <___<