mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Nein, viel schlimmer, er surft mit dem IE.

Du solltest übrigens die ganze Monster-Sektion von FF9 überarbeiten, da sind noch mehr von diesen Fehlern drin. Beatrix hat *etwas* mehr als 4 HP, Behemot mehr als 24, das Ewige Dunkel hat auch 2 Stellen zu wenig, Feuerdrache, Gryphon, Jausepriester (beide Versionen), Kaktor, Kali (beide), Kampfpudding, Kerberos, Komodoston (beide) und Todesweide (nicht 100% sicher) sind auch falsch. Sag mlistcool und Mog sie sollen genauer arbeiten
    Geändert von vb-king (02.08.2008 um 09:26 Uhr)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Sag mlistcool und Mog sie sollen genauer arbeiten
    Wem sagst du das...wenn man nicht alles selber macht...

Liegt soweit ich weiß eher an einem DB-Fehler als an Tippfehlern, da ja Stellen einfach "geschluckt" werden.

@ Liferipper: Danke nochmal für den Hinweis, wär mir wohl sonst nie aufgefallen. ^^

Zitat Zitat
    Ich sollte mal wieder damit anfangen, die Seiten auch in den weniger beliebten Browsern zu testen...
    Auch wenn man es bei dem ganzen IE-Gebashe kaum glauben mag...
    Das versteht man wohl unter einer "lautstarken Minderheit".

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es bei dem ganzen IE-Gebashe kaum glauben mag...
    Was an der Tatsache nix ändert, daß der IE-Parser Quark ist.

Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Dann sehen wir, wie viele Leute, die regelmäßig den RPG² besuchen, wirklich den IE haben...

Ich bin überhaupt für mehr Umfragen am RPG² !

Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Dann sehen wir, wie viele Leute, die regelmäßig den RPG² besuchen, wirklich den IE haben...
    Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...

@ ehemaliger Kriegsgott:

Segment XXI - Weltkarte, nahe Treno

Zitat Zitat
    Steiners und Lilis Ausrüstung wird einfach optimiert, bei Steiner zusätzlich die Ability "Kannibale" (Man Eater) aktiviert und Lili in die vordere Reihe geschubst. Ja richtig, man schickt Lili in die Front. Das ist das einzige Mal, wo es durchaus sinnvoll ist, sie physisch mitmischen zu lassen, wie man im nun folgenden Kampf sehen wird:
    Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...

Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...
    Hatten wir eine solche Umfrage nicht schon einmal? Ich werde mal ML fragen...

Zitat Zitat
    Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...
    Dank dir, hast vollkommen Recht. Habe mich da mit ihren Ruten vertan, obwohl ich das Bild des Stabes auch jetzt noch vor Augen habe. Wird korrigiert. ^^

Also ich habe auch einen Fehler gefunden.
    Bei der Final Fantasy VII - Crisis Core Sektion ist bei der Lösung ein Fehler bzw. es fehlt was.

Bei der Suche nach den Spionen kommt nach Spion 4 gleich Spion 6, Spion 5 wird also ausgelassen.

Außerdem könnte man hier doch noch eine Materia und eine Ausrüstungliste + Fundorte eintragen oder nicht?
    Wäre jedenfalls mal eine anregung von mir

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Bei der Xenogears-Accessoires-Liste sind die Wirkungen der Ringe vertauscht. (Vermutlich, weil die Ingame-Beschreibungen auch vertauscht sind, aber prüft das denn kein Mensch nach? )
    Earth-Ring schützt vor Wind, Fire-Ring vor Wasser, Water-Ring vor Feuer und Wind-Ring vor Erde.
    Hätte das ja selber korrigiert, aber seltsamerweise scheint das Zeug in einer Datenbank zu liegen...

Edit: Desweiteren senkt Barts Waffe Black Snake den Ether-Angriffswert und nicht den Ether-Verteidigungswert, aber das konnte ich selbst korrigieren.
    Geändert von Liferipper (29.10.2008 um 17:55 Uhr)