mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jetzt möchte ich von dir wissen, welche Status deine Eiko hat. Vielleicht wird Juwel u.U. von Zauber, oder aber auch von Wille beeinflußt. Oder es macht ein hoher Level. Da bräuchte ich nochmal ein paar Infos von dir.
    Aktueller Stand:
    CD3 (zwischen Gurgu-Vulkan und Ipsen)

Status Eiko (jeweils mit Ausrüstung):
    Level 31
    Gewandheit 22
    Stärke 26
    Zauber 42
    Wille 25

Ausrüstung:
    Zauberstab
    Chakraband
    Zauberarmreif
    Heiligenrobe
    Eifersplitter

Angelegte Abilitys:
    Immer Hast
    MP 50%
    Ability Up
    Mogus Amulett

Bekämpfte Gegner:
    Jewils Zweiergruppen von Goblins im Darnitas-Tal (Level 5), von denen der erste zu Beginn des Kampfes ausgeschaltet wurde.

Sonstiges (auch wenn wahrscheinlich belanglos):
    Alle 4 Charaktere leben.
    Eiko steht als einzige in der ersten Reihe.
    Zidane hat die Gegner zu Anfang bestohlen.
    Ansonsten war nur noch Mahagon mit Chakra aktiv.

Falls du noch weitere Infos brauchst... musst du warten, weil ich erstmal ne Woche nicht zu erreichen bin.

Zitat Zitat
    Hast du die alte Abilityliste eigentlich gespeichert oder ausgedruckt?
    Gespeichert. Sogar in 2 Fassungen. (Die ganz alte Textfassung und die dreigeteilte neuere.)

Zitat Zitat
    Man hätte vielleicht erwähnen sollen, dass dieser Demi-Effekt bei Bossen generell nicht funktioniert. ^^
    Mist, und ich hatte mich schon so gefreut, eine weitere Quadra-9er Attacke zu heben...

Zitat Zitat
    Und du sagst es bei Athmos mit Bedenken. Gib mir ZAHLEN, ZAHLEN, ZAHLEN!!!!1einselfdrölfzehn *lechsz*. ^^ Solange halte ich dagegen und behaupte, die 2/3 stimmen.
    Ich verstehe nicht genau, was du meinst. Ich habe nur gesagt, dass die Technik auch in der langen Animation nur 2/3 der maximalen HP des Gegners abzieht, wenn Lili "Anfeuern" nicht angelegt hat, und vermute einfach mal so ins Blaue hinein, dass das auch bei anderen Beschwörungen so sein könnte.
    Geändert von Liferipper (06.04.2007 um 19:07 Uhr)