Das, was bei der Beschreibung der Waffe (Select-Knopf) erscheint, ist auch Gesetz. ^^Zitat von Liferipper
Ergo verursacht Mihtrildolch kein Schweigen - werd's nachher abändern.
Du benutzt definitiv die falsche Waffe.Zitat
Zombiedrachen: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
Hektokulus: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
Morbol: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
Waffe: Aurora
Morbol: 3 x Schwertseele, 3 x Blind
Waffe: Organik
Nein, mal im Ernst, du hast eine der beiden Waffen erwischt (die andere wäre der Gladius), auf die diese Regel nicht zutrifft. Mir ist selbst letztens aufgefallen, daß für die Gattung der Dolche eine andere Regel gilt, ich allerdings nicht weiß, welche. Auf die Gattung der 'Swallows' trifft die Regel allerdings zu, sprich 100%, siehe oben. Wille-Wert war bei mir beim Dolch-Test auch auf 50, was bedeutet, daß dieser bei dieser Ability nicht wirkt.
Wenn du Lust hast, kannst du ja alle Swallows durchtesten, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß immer dasselbe Ergebnis herauskommen wird.
Hab's auch mit dem Silenquedea bestimmt mehr als 10x probiert. Hast du's wenigstens einmal hinbekommen?
Joa, könnte man auch ändern, hab darüber eigentlich nie sonderlich nachgedacht. ^^Zitat