mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auch wenn man es bei dem ganzen IE-Gebashe kaum glauben mag...
    Das versteht man wohl unter einer "lautstarken Minderheit".
    Was an der Tatsache nix ändert, daß der IE-Parser Quark ist.

  2. #82
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das versteht man wohl unter einer "lautstarken Minderheit".
    Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Dann sehen wir, wie viele Leute, die regelmäßig den RPG² besuchen, wirklich den IE haben...

    Ich bin überhaupt für mehr Umfragen am RPG² !

  3. #83
    Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn wir eine Umfrage machen? Dann sehen wir, wie viele Leute, die regelmäßig den RPG² besuchen, wirklich den IE haben...
    Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...

    @ ehemaliger Kriegsgott:

    Segment XXI - Weltkarte, nahe Treno

    Zitat Zitat
    Steiners und Lilis Ausrüstung wird einfach optimiert, bei Steiner zusätzlich die Ability "Kannibale" (Man Eater) aktiviert und Lili in die vordere Reihe geschubst. Ja richtig, man schickt Lili in die Front. Das ist das einzige Mal, wo es durchaus sinnvoll ist, sie physisch mitmischen zu lassen, wie man im nun folgenden Kampf sehen wird:
    Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...

  4. #84
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...
    Hatten wir eine solche Umfrage nicht schon einmal? Ich werde mal ML fragen...

    Zitat Zitat
    Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...
    Dank dir, hast vollkommen Recht. Habe mich da mit ihren Ruten vertan, obwohl ich das Bild des Stabes auch jetzt noch vor Augen habe. Wird korrigiert. ^^

  5. #85
    Also ich habe auch einen Fehler gefunden.
    Bei der Final Fantasy VII - Crisis Core Sektion ist bei der Lösung ein Fehler bzw. es fehlt was.

    Bei der Suche nach den Spionen kommt nach Spion 4 gleich Spion 6, Spion 5 wird also ausgelassen.

    Außerdem könnte man hier doch noch eine Materia und eine Ausrüstungliste + Fundorte eintragen oder nicht?
    Wäre jedenfalls mal eine anregung von mir


    My flesh is ripped at daily It's the cross i bear


  6. #86
    Bei der Xenogears-Accessoires-Liste sind die Wirkungen der Ringe vertauscht. (Vermutlich, weil die Ingame-Beschreibungen auch vertauscht sind, aber prüft das denn kein Mensch nach? )
    Earth-Ring schützt vor Wind, Fire-Ring vor Wasser, Water-Ring vor Feuer und Wind-Ring vor Erde.
    Hätte das ja selber korrigiert, aber seltsamerweise scheint das Zeug in einer Datenbank zu liegen...

    Edit: Desweiteren senkt Barts Waffe Black Snake den Ether-Angriffswert und nicht den Ether-Verteidigungswert, aber das konnte ich selbst korrigieren.
    Geändert von Liferipper (29.10.2008 um 18:55 Uhr)

  7. #87
    Ich hab in der 8-Phase Sektion von .hack//OUTBREAK, gleich im ersten Absatz, nen Fehler gefunden:

    Zitat Zitat
    Je nachdem welches Element er vorhersagt, wird er eure Abwehr gegenüber diesem Element schwächen. Mit Geisttränken erlöst ihr euch davon.
    Element-Malus-Zustände entfernt man mit Gegengift. Ich habe heute mit Fidchell gekämpft, und ich bin mir ganz sicher das es nur mit Gegengift weg gegangen ist.

  8. #88
    Sorry für Doppelpost aber ich war mir nicht sicher ob The Minstrel oder andere meinen Edit gesehen hätte. Hab einen weiteren Fehler gefunden, diesmal in der .hack//QUARANTINE Grunty-Sektion: Ganz unten steht in der Überschrift Σ-Server-Flaggen-Rennen, dabei wird aber das Omega-Server-Flaggenrennen gemeint sein. Auch die Grunty-Bedingungen entsprechen dem vom Σ-Server-Flaggen-Rennen (Aqua-Grunty; Milch-Grunty; Nobel-Grunt).

    EDIT: Außerdem sind die Gruntynamen des Lamba-Server falsch, ausgenommen dem Edel-Grunty. (Gruntysektion .hack//MUTATION)
    Mit der beschriebenen Methode zur Züchtung eines Wald-Grunties bekomme ich einen Stein/Rock-Grunty.
    Geändert von vb-king (15.12.2008 um 13:21 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von http://www.rpgsquare.de/index.php?g=220
    Warning: GAME::include(content/content///.php) [function.GAME-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937

    Warning: GAME::include() [function.include]: Failed opening 'content/content///.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937
    Und bei der Waffen-Sektion zum selben Spiel (in der die Waffen übrigens ziemlich seltsam zusammengefasst wurden, aber darum kann ich mich auch bei Gelegenheit selbst kümmern) fehlen sämtliche Bilder...

    Edit: So, die Waffen sind jetzt etwas besser geordnet. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die "Bronze Axe" (zu stehlen beim Dead Head an Bord der S.S. Invincible) fehlt. Blödes Datenbank-Zeug.

    Edit 2. Und der normale Gegner "Dead Head" (zwei Wörter) hat als häufigen Stehlgegenstand immer noch eine Antitoxinal Cap, und keine Plaster Cap, ganz egal, was gamefaqs, oder wo immer diese Information auch herstammt, behaupten mag.
    Geändert von Liferipper (24.04.2009 um 13:42 Uhr)

  10. #90
    Den DB-Fehler habe ich schnell behoben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #91
    nur etwas kleines, in der ff xii sektion bei den exotischen monster steht bei den sachen die man klauen kann und welches emblem man nach dem besiegen erhält noch auf englisch.
    bin grad halbwegs dabei die abzugrasen, da ist es mir aufgefallen, würde auch eine liste machen, falls das nicht irgendjemand sowieso im lösungsbuch zu stehen hat.

    edit: hier stehen ja schon die sache die man klauen kann. bleiben nur noch die embleme.
    Geändert von odin (24.07.2009 um 09:46 Uhr)

  12. #92
    Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil VI:

    Unter "Stragos' Kunde und Mogs Tänze" steht, dass man in der Tänze Sektion für weitere Infos nachsehen soll. Diese existiert aber gar nicht...



    Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil IX:

    Unter der Box des Bosskampfes gegen den Magiemeister befindet sich der gleiche Text wie nach der Box des Bosskampfes gegen Chadarnook - bei Ersterem ist es fehl am Platz.


    FF6 - Sektion 'Die legendären Drachen'
    Tippfehler in der Box vom Sturmdrachen

    Zitat Zitat
    Somit habt ihr den Kampf so gut wie gewohnen...


    Desweiteren möchte ich bemerken, dass es teilweise recht nervig ist, dass in den verschiedenen Sektionen teils unterschiedliche Namen für Ausrüstungsgegenstände und Monster verwendet werden (manchmal die deutschen Namen der GBA-Version, manchmal englische Namen der PSX-Version).

  13. #93
    FFIX: Der Detonator verursacht Neurose, nicht Konfus, das kann man mit Schwertseele nachprüfen.^^

    http://www.rpgsquare.de/index.php?g=700#detonator

    Ich habe selbst versucht, es zu editieren, aber im Editor finde ich die entsprechenden Zeilen nicht, da ist nur so ein Buchstabensalat
    Geändert von ChaosN (17.08.2010 um 00:16 Uhr)


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  14. #94
    Ist korrigiert. Aber wer immer den Code für die Seite geschrieben hat, gehört dafür ordentlich verprügelt!

  15. #95
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist korrigiert. Aber wer immer den Code für die Seite geschrieben hat, gehört dafür ordentlich verprügelt!
    Nur zu! Mußt bloß mit dem Echo leben können *Ärmel hochkrempelt*

    Mal Spaß beiseite: 'Nen Style im vordef. Style ist wirklich kein guter Style - da hat die CMS-Portierung zur Überarbeitung von eben solcher Fälle ihr Gutes.

  16. #96
    Hier geht der Link zum "Weg ohne Pflichtkämpfe" nicht.
    Falls der Teil neu geschrieben werden muss: siehe hier.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •