mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab in der 8-Phase Sektion von .hack//OUTBREAK, gleich im ersten Absatz, nen Fehler gefunden:

Zitat Zitat
    Je nachdem welches Element er vorhersagt, wird er eure Abwehr gegenüber diesem Element schwächen. Mit Geisttränken erlöst ihr euch davon.
    Element-Malus-Zustände entfernt man mit Gegengift. Ich habe heute mit Fidchell gekämpft, und ich bin mir ganz sicher das es nur mit Gegengift weg gegangen ist.

Sorry für Doppelpost aber ich war mir nicht sicher ob The Minstrel oder andere meinen Edit gesehen hätte. Hab einen weiteren Fehler gefunden, diesmal in der .hack//QUARANTINE Grunty-Sektion: Ganz unten steht in der Überschrift Σ-Server-Flaggen-Rennen, dabei wird aber das Omega-Server-Flaggenrennen gemeint sein. Auch die Grunty-Bedingungen entsprechen dem vom Σ-Server-Flaggen-Rennen (Aqua-Grunty; Milch-Grunty; Nobel-Grunt).

EDIT: Außerdem sind die Gruntynamen des Lamba-Server falsch, ausgenommen dem Edel-Grunty. (Gruntysektion .hack//MUTATION)
    Mit der beschriebenen Methode zur Züchtung eines Wald-Grunties bekomme ich einen Stein/Rock-Grunty.
    Geändert von vb-king (15.12.2008 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von http://www.rpgsquare.de/index.php?g=220
    Warning: GAME::include(content/content///.php) [function.GAME-include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937

Warning: GAME::include() [function.include]: Failed opening 'content/content///.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/rpgSquare/www/index.php on line 937
    Und bei der Waffen-Sektion zum selben Spiel (in der die Waffen übrigens ziemlich seltsam zusammengefasst wurden, aber darum kann ich mich auch bei Gelegenheit selbst kümmern) fehlen sämtliche Bilder...

Edit: So, die Waffen sind jetzt etwas besser geordnet. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die "Bronze Axe" (zu stehlen beim Dead Head an Bord der S.S. Invincible) fehlt. Blödes Datenbank-Zeug.

Edit 2. Und der normale Gegner "Dead Head" (zwei Wörter) hat als häufigen Stehlgegenstand immer noch eine Antitoxinal Cap, und keine Plaster Cap, ganz egal, was gamefaqs, oder wo immer diese Information auch herstammt, behaupten mag.
    Geändert von Liferipper (24.04.2009 um 12:42 Uhr)

Den DB-Fehler habe ich schnell behoben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

nur etwas kleines, in der ff xii sektion bei den exotischen monster steht bei den sachen die man klauen kann und welches emblem man nach dem besiegen erhält noch auf englisch.
    bin grad halbwegs dabei die abzugrasen, da ist es mir aufgefallen, würde auch eine liste machen, falls das nicht irgendjemand sowieso im lösungsbuch zu stehen hat.

edit: hier stehen ja schon die sache die man klauen kann. bleiben nur noch die embleme.
    Geändert von odin (24.07.2009 um 08:46 Uhr)

Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil VI:

Unter "Stragos' Kunde und Mogs Tänze" steht, dass man in der Tänze Sektion für weitere Infos nachsehen soll. Diese existiert aber gar nicht...

Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil IX:

Unter der Box des Bosskampfes gegen den Magiemeister befindet sich der gleiche Text wie nach der Box des Bosskampfes gegen Chadarnook - bei Ersterem ist es fehl am Platz.

FF6 - Sektion 'Die legendären Drachen'
    Tippfehler in der Box vom Sturmdrachen

Zitat Zitat
    Somit habt ihr den Kampf so gut wie gewohnen...

Desweiteren möchte ich bemerken, dass es teilweise recht nervig ist, dass in den verschiedenen Sektionen teils unterschiedliche Namen für Ausrüstungsgegenstände und Monster verwendet werden (manchmal die deutschen Namen der GBA-Version, manchmal englische Namen der PSX-Version).

FFIX: Der Detonator verursacht Neurose, nicht Konfus, das kann man mit Schwertseele nachprüfen.^^

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=700#detonator

Ich habe selbst versucht, es zu editieren, aber im Editor finde ich die entsprechenden Zeilen nicht, da ist nur so ein Buchstabensalat
    Geändert von ChaosN (16.08.2010 um 23:16 Uhr)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!