Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...Zitat
@ ehemaliger Kriegsgott:
Segment XXI - Weltkarte, nahe Treno
Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...Zitat
Also ich habe auch einen Fehler gefunden.
Bei der Final Fantasy VII - Crisis Core Sektion ist bei der Lösung ein Fehler bzw. es fehlt was.
Bei der Suche nach den Spionen kommt nach Spion 4 gleich Spion 6, Spion 5 wird also ausgelassen.
Außerdem könnte man hier doch noch eine Materia und eine Ausrüstungliste + Fundorte eintragen oder nicht?
Wäre jedenfalls mal eine anregung von mir
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Bei der Xenogears-Accessoires-Liste sind die Wirkungen der Ringe vertauscht. (Vermutlich, weil die Ingame-Beschreibungen auch vertauscht sind, aber prüft das denn kein Mensch nach?)
Earth-Ring schützt vor Wind, Fire-Ring vor Wasser, Water-Ring vor Feuer und Wind-Ring vor Erde.
Hätte das ja selber korrigiert, aber seltsamerweise scheint das Zeug in einer Datenbank zu liegen...
Edit: Desweiteren senkt Barts Waffe Black Snake den Ether-Angriffswert und nicht den Ether-Verteidigungswert, aber das konnte ich selbst korrigieren.
Ich hab in der 8-Phase Sektion von .hack//OUTBREAK, gleich im ersten Absatz, nen Fehler gefunden:
Element-Malus-Zustände entfernt man mit Gegengift. Ich habe heute mit Fidchell gekämpft, und ich bin mir ganz sicher das es nur mit Gegengift weg gegangen ist.Zitat
Sorry für Doppelpost aber ich war mir nicht sicher ob The Minstrel oder andere meinen Edit gesehen hätte. Hab einen weiteren Fehler gefunden, diesmal in der .hack//QUARANTINE Grunty-Sektion: Ganz unten steht in der Überschrift Σ-Server-Flaggen-Rennen, dabei wird aber das Omega-Server-Flaggenrennen gemeint sein. Auch die Grunty-Bedingungen entsprechen dem vom Σ-Server-Flaggen-Rennen (Aqua-Grunty; Milch-Grunty; Nobel-Grunt).
EDIT: Außerdem sind die Gruntynamen des Lamba-Server falsch, ausgenommen dem Edel-Grunty. (Gruntysektion .hack//MUTATION)
Mit der beschriebenen Methode zur Züchtung eines Wald-Grunties bekomme ich einen Stein/Rock-Grunty.
Geändert von vb-king (15.12.2008 um 12:21 Uhr)
Und bei der Waffen-Sektion zum selben Spiel (in der die Waffen übrigens ziemlich seltsam zusammengefasst wurden, aber darum kann ich mich auch bei Gelegenheit selbst kümmern) fehlen sämtliche Bilder...Zitat von http://www.rpgsquare.de/index.php?g=220
Edit: So, die Waffen sind jetzt etwas besser geordnet. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die "Bronze Axe" (zu stehlen beim Dead Head an Bord der S.S. Invincible) fehlt. Blödes Datenbank-Zeug.
Edit 2. Und der normale Gegner "Dead Head" (zwei Wörter) hat als häufigen Stehlgegenstand immer noch eine Antitoxinal Cap, und keine Plaster Cap, ganz egal, was gamefaqs, oder wo immer diese Information auch herstammt, behaupten mag.
nur etwas kleines, in der ff xii sektion bei den exotischen monster steht bei den sachen die man klauen kann und welches emblem man nach dem besiegen erhält noch auf englisch.
bin grad halbwegs dabei die abzugrasen, da ist es mir aufgefallen, würde auch eine liste machen, falls das nicht irgendjemand sowieso im lösungsbuch zu stehen hat.
edit: hier stehen ja schon die sache die man klauen kann. bleiben nur noch die embleme.
Geändert von odin (24.07.2009 um 08:46 Uhr)
Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil VI:
Unter "Stragos' Kunde und Mogs Tänze" steht, dass man in der Tänze Sektion für weitere Infos nachsehen soll. Diese existiert aber gar nicht...
Final Fantasy VI - Komplettlösung Teil IX:
Unter der Box des Bosskampfes gegen den Magiemeister befindet sich der gleiche Text wie nach der Box des Bosskampfes gegen Chadarnook - bei Ersterem ist es fehl am Platz.
FF6 - Sektion 'Die legendären Drachen'
Tippfehler in der Box vom Sturmdrachen
Zitat
Desweiteren möchte ich bemerken, dass es teilweise recht nervig ist, dass in den verschiedenen Sektionen teils unterschiedliche Namen für Ausrüstungsgegenstände und Monster verwendet werden (manchmal die deutschen Namen der GBA-Version, manchmal englische Namen der PSX-Version).
FFIX: Der Detonator verursacht Neurose, nicht Konfus, das kann man mit Schwertseele nachprüfen.^^
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=700#detonator
Ich habe selbst versucht, es zu editieren, aber im Editor finde ich die entsprechenden Zeilen nicht, da ist nur so ein Buchstabensalat![]()
Geändert von ChaosN (16.08.2010 um 23:16 Uhr)
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!