Da man sich auf der Seite registrieren muss, um an Umfragen teilzunehmen, hielte ich das nicht unbedingt für aussagekräftig, aber wenn jemand Lust hat, eine entsprechende Umfrage zu erstellen, will ich ihn nicht aufhalten...Zitat
@ ehemaliger Kriegsgott:
Segment XXI - Weltkarte, nahe Treno
Lilis Stäbe sind doch Distanzwaffen, richten also aus der hinteren Reihe denselben Schaden an, wie aus der vorderen...Zitat
Also ich habe auch einen Fehler gefunden.
Bei der Final Fantasy VII - Crisis Core Sektion ist bei der Lösung ein Fehler bzw. es fehlt was.
Bei der Suche nach den Spionen kommt nach Spion 4 gleich Spion 6, Spion 5 wird also ausgelassen.
Außerdem könnte man hier doch noch eine Materia und eine Ausrüstungliste + Fundorte eintragen oder nicht?
Wäre jedenfalls mal eine anregung von mir
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Bei der Xenogears-Accessoires-Liste sind die Wirkungen der Ringe vertauscht. (Vermutlich, weil die Ingame-Beschreibungen auch vertauscht sind, aber prüft das denn kein Mensch nach?)
Earth-Ring schützt vor Wind, Fire-Ring vor Wasser, Water-Ring vor Feuer und Wind-Ring vor Erde.
Hätte das ja selber korrigiert, aber seltsamerweise scheint das Zeug in einer Datenbank zu liegen...
Edit: Desweiteren senkt Barts Waffe Black Snake den Ether-Angriffswert und nicht den Ether-Verteidigungswert, aber das konnte ich selbst korrigieren.