Ein Paar Kleinigkeiten gefunden
FFVIII > Winhill Wasenquest > die Bedingung, dass Quistis in der Truppe sein muss fehlt.

FFVIII > Doomtrain > Ring des Salomons bekommt man nicht vom Bahnhofvorseher, sondern findet neben einer Statue am Tears Point (hier ist es irgendwie komisch, bei der G.F. Sekion steht, dass man es beim Tears Point findet und in den Secrets steht, dass man mit dem Bahnhofbla von Tears Point (!) reden muss)

FFVIII > Tripple Triad > 1tens: Bedingung zu den CC-Freaks 40 Spiele gewinnen fehlt.

2tens: > Card Queen Quest > Sie wechselt ihne Standpunkt nur, wenn eine der genannten Karten an sie verloren wird.

3tens: Card Queen Quest > fehlt die Bedinung, dass neue Karten nur dann hergestellt werden, wenn die Queen genannte Karten in Dollet gewinnt oder sich nach dem Spiel auf den Weg dorthin macht.

4tens: > CC-Freaks > man kann gegen sie nur ab CD 2 antreten

5tens: Ifrit Karte > wird nicht erwähnt, dass man sie von Dodonna in F.H zurückgewinnen kann, nachdem man sie an Oberst Carway verloren hat um die Riona Karte zu bekommen.

6tens: Bei der Angabe der CDs, auf denen man einige Karten bekommen kann, is was durcheinander gekommen.
Chubby Chocobo > kann man ab CD 4 nicht erhalten, da man ins Balamb Garden nicht mehr rein kann.
Angelo > auf das Schiff der Weißen Seeds kommt man erst auf CD 3 (nicht 2), nach dem Kampf gegen Edea im Galbadia Garden.
Gilgamesh > bekommt man von Quistis auf CDs 2 und 3 (nicht 1 und 2), da der CC-Quest erst ab CD2 verfühgbar ist. Hier bin ich mir nicht sicher ob man sie auch auf CD4 bekommen kann. Ich werde es übeprüfen, wenn ich im Spiel so weit bin.
Secreto und Minotaurus > sind auch auf CD 4 zu bekommen, weil man das Grab des unbekannten Königs betreten kann
Carbuncle > ist nicht auf CD 1 zu bekommen (bei Leviathan ebenso)
Doomtrain > is nicht auf CD 4 zu bekommen
Eden > ist ebenso auf Cd 4 zu bekommen
Edea > Is nur auf CD 3 zu bekommen
Hier ist es wirklich verwirrend. Wenn man laut der Sektion solche Karten wie z.B. Bahamut auch auf CD 4 zu erhalten sind, warum sollte man dann die Eden Karte von Ultima Weapon auch nicht auf derselben CD erhalten können, wo die beiden doch im selben Labor sind? (mit dem Unterschied von ein Paar Ebenen ^^")

Einige Sachen habe ich schon korregiert. Ich werde in den nächsten Wochen (wie lange genau weiß ich nicht) aber kaum oder gar nicht on sein, wegen einigen persönlichen Problemen im RL und werde es nicht so schnell erledigen können, also wäre es nett, wenn jemand es übernehmen könnte. (aber wenns warten kann, setz ich mich gerne später dran)