Wo Liferipper gerade dabei ist, gleich noch ein paar Fehler:
  • Städte Sidequests, Daguerro, IV: "... Er wird danach seinen Platz räumen und du kannst an der Leiter hinunterklettern in den Zwischenstock, wo du auch die Namen eurer Truppe ändern lassen könnt."
  • In der Liste rechts steht unter "Das Spiel" "Tantatlus Theater". In der Überschrift ist's aber richtig geschrieben. (Nicht dass ich wollte, dass ihr die Überschrift ändert...<__<)
  • Der Abschnitt "Tantalus Theater" selbst hat bei fast der Hälfte der Satzzeichen vorher ein Leerzeichen (manchmal sogar vorher und nacher o_O), da sollte man schon fast eine RegExp drüberlaufen lassen. o_O

Im Inhaltlichen bin ich allerdings nicht bewandert genug, um was zu finden. ^^' Habe ich mir trotzdem verdient, dass man mir eine Frage beantwortet, obwohl hier der falsche Ort ist? :3schau
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man "Jadestein" bei jedem Gegner beliebig oft anwenden kann?
Was ist damit gemeint? Gibt's irgendein spezielles Geheimnis bei Jadesteinen? Und was für eine 50%ige Wahrscheinlichkeit?
Habe die Sektion durchstöbert, aber nur oben genannte Fehler und nichts über den Jadestein gefunden. <___<