mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Noch ein Fehler im Walkthrough zu FF IX:
    Bei Beatrix fehlt als stehlbares Item das Mithrilschwert.

    Nebenbei: Wieso macht sich eigentlich niemand mal die Mühe, die ganzen Walkthroughs einzudeutschen (sprich deutsche Item/Personennamen verwenden)? Das müsste eigentlich in 5 Minuten pro Seite zu schaffen sein (zumindest dauerts bei meinen gespeicherten Seiten nicht wesentlich länger, wobei ich allerdings nicht weiß, ob das Online komplizierter ist).

  2. #22

    FF7 (was sonst?)

    Also, das neue Design in der FF7-Sektion sieht gut aus, ist auch viel übersichtiger jetzt
    Allerdings stehen in den Sektionen, in denen das neue Design bereits besteht, die ganzen Fehler vom 5. Februar wieder drin °~°

    Na ja, das nur am Rande.

    Hier noch ein paar Neuigkeiten:

    Items:

    - Kraft kann man auch vom Gegner Power-Madouge morphen, erscheint im Nibelgebirge beim Reaktor.

    - Äther können auch Costa del Sol (erst ab CD2) und in Mideel gekauft werden.


    Substanzen:

    - Heilen kann auch in Costa del Sol (nur auf CD1) gekauft werden.
    Genau das Selbe gilt auch für Wiederbeleben, Wiederherstellen und Versiegeln (nur auf CD1 in Costa del Sol).

    - Erde kann auch in Costa del Sol (ab CD2) gekauft werden.
    Genau das Selbe gilt auch für Schwerkraft und Gift (ab CD2 in Costa del Sol).

    - Verwandeln kann auch in Mideel gekauft werden.

    - Feuer, Eis, Blitz und Wiederherstellen können auch in Mideel gekauft werden, allerdings erst nach dem Angriff von Ultima Weapon.

    - Feuer, Eis, Blitz, Erde und Gift können auch Junon gekauft werden, allerdings nur auf CD1.


    Waffen:

    Folgende Waffen können nur auf CD1 in Junon gekauft werden:

    Cloud: Hartklinge und Mythril-Säbel
    Barret: Kanonenkugel
    Tifa: Mythril-Klaue
    Aeris: Vollmetallstock
    Red: Mithril-Clip

    - Tifas Arbeitshandschuh kann ab CD2 auch in Junon gekauft werden.

    - Aeris' Märchen und Omnistab gibt es ab CD2 auch in Junon zu kaufen (beim Märchen steht übrigens Congaga ^^)


    Zubehör:

    - Silberbrille und Kopfband können nur auf CD1 in Junon gekauft werden.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  3. #23
    Und noch mehr Fehler, bei den stehlbaren Items:
    Beim zweiten Kampf gegen den Schwarzen Tenor 3 fehlt der Feuerstock.
    Damit ich hier nicht noch 2000 weitere posts reinhämmere, werd ich in Zukunft einfach den hier editieren.
    Oder ihr fragt mal bei !cks an, da dessen Stehl-Liste (Endgegner-Sektion) deutlich weniger Fehler enthält. (Einen hab ich allerdings auch da schon entdeckt.)

    Update 17.4:

    In der Waffenliste steht, dass der Mithrildolch Schweigen verursacht, in der Ability-Liste (Hau den Lukas und Schwertseele) hingegen, dass der Mithrildolch keine Status-verändernde Eigenschaft hätte. Logischerweise kann nur Eines stimmen. (Eigentlich hatte ich den Fehler schon vor ein paar Tagen gesehen, aber ich finde einfach keine Gegner, die für Schweigen anfällig sind, um auszuprobieren, was denn nun stimmt.)
    Geändert von Liferipper (17.04.2005 um 17:31 Uhr)

  4. #24
    Samma, is ma gut getz?

    Ne, im Ernst, wir sind natürlich für jede Kleinigkeit dankbar. Wenigstens lohnt sich's diesmal richtig. ^^

    Wegen der damals behobenen und nun wieder aufgetauchten Fehler:
    Habe verschwitzt, von diesen Sekionen eine aktuelle Sicherung zu ziehen. Aber da es auf meinem Mist gewachsen ist, bieg' ich das auch wieder gerade. ^^

  5. #25
    Ja ja, du kommst nicht zur Ruh

    FF7:

    Substanzen:

    - Kjata greift mit Feuer, Eis und Blitz an, nicht mit Erde.

    - Typoon greift mit Feuer, Eis, Blitz und Erde an, nicht mit Wind.

    Falls diese Fakten nicht nachvollzogen werden können - Erklärungen dazu stehen hier http://x-maillennium.de/forum/viewto...?p=26612#26612
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  6. #26
    erstmal etwas von weiter oben kopieren (wo es - da Edit - wohl eh keiner findet):

    In der Waffenliste steht, dass der Mithrildolch Schweigen verursacht, in der Ability-Liste (Hau den Lukas und Schwertseele) hingegen, dass der Mithrildolch keine Status-verändernde Eigenschaft hätte. Logischerweise kann nur Eines stimmen. (Eigentlich hatte ich den Fehler schon vor ein paar Tagen gesehen, aber ich finde einfach keine Gegner, die für Schweigen anfällig sind, um auszuprobieren, was denn nun stimmt.)

    Dann noch etwas,was mir aufgefallen ist (hat indirekt mit obenstehendem zu tun): Bei der Ability "Schwertseele" wird behauptet, die Gegner würden zu 100% in die Statusveränderung der Waffe verfallen. Jetzt hab ich mal beim Gegner "Gryphon" den Zauber Silentium benutzt. Ergebnis: Stumm.
    Ich denk mir "Juhu, endlich mal ein Gegner, um auszuprobieren, ob der Mithrildolch wirklich schweigen verursacht." Ergebnis: Nichts. Danach habs ichs nur mal so mit dem Silenquedea probiert. Nach rund einem Dutzend versuchen, war das Vieh immer noch nicht stumm.
    "Hab ich mich etwa mit dem Zauber vertan?" Noch mal Silentium benutzt: Stumm.
    Also so ganz kann das mit den 100% nicht stimmen.

    Und da der Thread auch das Wort "Verbesserungsvorschläge" im Titel hat: Warum benutzt ihr an manchen Stellen den Begriff "minimale HP" statt "aktuelle HP"? Minimale HP bedeutet für mich 1 HP (,da die Person/der Gegner sonst tot wäre), und hat nichts mit den gegenwärtigen HP zu tun. Meiner Meinung nach eine ziemlich seltsame Bezeichnung.

  7. #27
    Zitat Zitat von Liferipper
    erstmal etwas von weiter oben kopieren (wo es - da Edit - wohl eh keiner findet):

    In der Waffenliste steht, dass der Mithrildolch Schweigen verursacht, in der Ability-Liste (Hau den Lukas und Schwertseele) hingegen, dass der Mithrildolch keine Status-verändernde Eigenschaft hätte. Logischerweise kann nur Eines stimmen. (Eigentlich hatte ich den Fehler schon vor ein paar Tagen gesehen, aber ich finde einfach keine Gegner, die für Schweigen anfällig sind, um auszuprobieren, was denn nun stimmt.)
    Das, was bei der Beschreibung der Waffe (Select-Knopf) erscheint, ist auch Gesetz. ^^
    Ergo verursacht Mihtrildolch kein Schweigen - werd's nachher abändern.

    Zitat Zitat
    Dann noch etwas,was mir aufgefallen ist (hat indirekt mit obenstehendem zu tun): Bei der Ability "Schwertseele" wird behauptet, die Gegner würden zu 100% in die Statusveränderung der Waffe verfallen. Jetzt hab ich mal beim Gegner "Gryphon" den Zauber Silentium benutzt. Ergebnis: Stumm.
    Ich denk mir "Juhu, endlich mal ein Gegner, um auszuprobieren, ob der Mithrildolch wirklich schweigen verursacht." Ergebnis: Nichts. Danach habs ichs nur mal so mit dem Silenquedea probiert. Nach rund einem Dutzend versuchen, war das Vieh immer noch nicht stumm.
    "Hab ich mich etwa mit dem Zauber vertan?" Noch mal Silentium benutzt: Stumm.
    Also so ganz kann das mit den 100% nicht stimmen.
    Du benutzt definitiv die falsche Waffe.

    Zombiedrachen: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
    Hektokulus: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
    Morbol: 3 x Schwertseele, 3 x Schweigen
    Waffe: Aurora

    Morbol: 3 x Schwertseele, 3 x Blind
    Waffe: Organik

    Nein, mal im Ernst, du hast eine der beiden Waffen erwischt (die andere wäre der Gladius), auf die diese Regel nicht zutrifft. Mir ist selbst letztens aufgefallen, daß für die Gattung der Dolche eine andere Regel gilt, ich allerdings nicht weiß, welche. Auf die Gattung der 'Swallows' trifft die Regel allerdings zu, sprich 100%, siehe oben. Wille-Wert war bei mir beim Dolch-Test auch auf 50, was bedeutet, daß dieser bei dieser Ability nicht wirkt.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja alle Swallows durchtesten, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß immer dasselbe Ergebnis herauskommen wird.

    Hab's auch mit dem Silenquedea bestimmt mehr als 10x probiert. Hast du's wenigstens einmal hinbekommen?

    Zitat Zitat
    Und da der Thread auch das Wort "Verbesserungsvorschläge" im Titel hat: Warum benutzt ihr an manchen Stellen den Begriff "minimale HP" statt "aktuelle HP"? Minimale HP bedeutet für mich 1 HP (,da die Person/der Gegner sonst tot wäre), und hat nichts mit den gegenwärtigen HP zu tun. Meiner Meinung nach eine ziemlich seltsame Bezeichnung.
    Joa, könnte man auch ändern, hab darüber eigentlich nie sonderlich nachgedacht. ^^

  8. #28

    Pik Gast
    http://squarenet.gamigo.de/games.php...ffx2&id=103#15
    Zitat Zitat
    Bei Yuna sind das Krieger und Dunkler Ritter, bei Yuna Berserker und Weißmagier und bei Paine Samurai und Schwarzmagier.
    Zweitere Yuna sollte Rikku sein ^_-

    Übrigens sieht der FF X-2 Bereich gähnend leer aus, da sollte man doch direkt mal was dagegen tun (vor allem, was die elementaren Dinge betrifft)

  9. #29
    Ich spiele derzeit FF9 auf Extreme und mir ist etwas aufgefallen.
    Es eght um diese Passage:
    Zitat Zitat
    Steiner und Beatrix gegen die Nebelmonster Wieder einmal stehen mehrere Kämpfe gegen die lästigen Viecher auf dem Plan. Alles, was man gegen den Nebelhauch bei Beatrix tun kann, ist ihr Ausrüstung zu geben, die den Wille-Wert erhöht, welcher bekanntlich die Resistenz gegenüber Statusveränderungen regelt. Dazu equipiert man ihr den Mithrilhelm, Mithrilfäustling, Plattenpanzer und den Korallenring. Alles, bis auf den Korallenring kann man verschmerzen, denn mit dem vierten Kampf gibt es keine Möglichkeit mehr, ihr diesen zu entwenden, das restliche Zeug ist leicht nachgekauft. Wer ganz sicher gehen möchte, verpaßt ihr gar kein Zubehör, nur brauch sie in den anfänglichen Kämpfen etwas Schutz, bis sie in ihre Rolle hineinwächst und stärker wird durch's Aufstufen. Es ist einem selbst überlassen, ob Steiner in den folgenden 7 Gefechten mitmischen soll, oder sicherheitshalber sich einmal selbst richtet und diesen Zustand beibehält. Meine Empfehlung liegt eher auf letzteres, so daß man bloß noch die Monster töten muß und nebenbei Äther/ Elixiere süppelt. Das erste Gefecht wird mit Steiners Hinrichtung begonnen und gleich darauf mit Beatrix' Schocker beendet. Anschließend kann man dem nächsten Nebelmonster zwei physische Schläge verpassen, um MP zu sparen, wobei man nach den Kämpfen immer die HP durch Potions auffüllen sollte, solange man die Möglichkeit dazu hat. Im dritten Gefecht stehen Beatrix zwei Widersacher gegenüber. Kreuzt die Daumen, daß ihr schnell genug an die Reihe kommt und den ersten mit Schocker erlegt und sie nicht vorher ihren verhaßte Angriff anwenden, der Beatrix zum Träumen verhilft. Sind noch MP für einen zweiten Schocker vorhanden, so schließt dieser diesen Kampf ab. Nun bekommt ihr die letzte Möglichkeit, Beatrix außerhalb des Kampfes zu heilen und ihr wertvolle Gegenstände abzunehmen (z.B. den evtl. equipierten Korallenring), da nun vier Kämpfe ohne Unterbrechung folgen. Das erste Nebelmonster bekommt den Schocker zu schmecken, sein Kumpan danach besser zwei physische Hiebe, wovon der nächste Solo-Widersacher erst einmal nur einen verpaßt bekommt, weil ihr euch vor dem letzten Kampf besser noch ein Elixier genehmigt. Mit etwas Glück bereitet ihr mit Atomisator im letzten Kampf dem ganzen ein Ende, andernfalls wird sich entweder nochmal mit einem Elixier geheilt und ein Atomisator nachgelegt oder die Sache wird auf ganz konventionelle Art und Weise geregelt.
    Da sämtliche Gegner Nebenmonster sind, kann Beatrix sie entweder mit Engel sofort killen.(Phönixfeder geht nicht.)
    Das spart die wertvollen Elixier, weil sie für Engel nur 8MP verbraucht (Schocker: 32 MP?)
    Heilen kann sie sich mit Vitra oder Hi-Potion.
    Ausserdem sind bei dieser Methode die Gegner SOFORT tot.
    Man mus nicht das Risiko mit dem Exekutionsschalg oder den zwei physischen Attacken gehen.

  10. #30
    Noch eine Ergänzung zur FF9 Extreme Lösung.
    Den blauen Text müsste zwischen der "...Nebelmonster"-Passage und dem "Wüsten-Palais" hin.
    Ihr könnts ja umschreiben - ist einfach nur ein Tipp, welches einem die Arbeit in Oeil Vert ungemein erleichtert und ziemlich billig an AP kommen lässt.

    Steiner und Beatrix gegen die Nebelmonster
    [...]

    Oeil Vert:
    Hier taucht immer wieder der Gegner "Epitaph" auf, der ein ziemlich zäher Brocken sein kann. Kauft euch beim Mogry ("Mimosa") am Eingang 20 Goldnadel und macht euch auf den Weg ins Innere. Schmeisst jedesmal, wenn Epitaph auftaucht eine Goldnadel auf ihn und Epitaph stirbt sofort. Ihr erhaltet dafür 0 Exp und immer 2 AP.
    Achtung: Wenn ihr zu lange wartet und Epitaph einen Doppelgänger zaubert und ihr diesen killt, dann erhaltet ihr allerdings über 4000 Exp!




    Das Wüsten-Palais
    [...]

  11. #31
    Hab gerade im FF9 Extrem-Guide gestöbert (wieso eigentlich? Hab sowieso nicht vor, extrem zu spielen ), und da ist mir aufgefallen, dass bei "Eikos 196 Level-Ups angegeben ist, dass man Markus im Idealfall mit der Kaiserrobe (ihr habt doch allesamt nen Knall, 10.000 Punkte bei der Chocobosuche... ) ausrüsten sollte. Aber soweit ich weiß, kann man Markus doch gar nicht mit den Magierroben ausrüsten, oder kann er die Kaiserrobe tatsächlich tragen?

  12. #32
    Hab The_Wargod auch schon drauf angesprochen, is ein Fehler und wird behoben, wann, das liegt in den Sternen (Da die Seite ja gerade auch sich "neu", in diesem Sinne, aufbaut).

  13. #33
    Nochmal FFIX Extrem: Wäre es nicht sinnvoll, irgendwo in dem Guide einen Hinweis auf die Statusveränderung "Infektion" unterzubringen?

  14. #34
    final fantasy iv -> beschwörungen -> chocobo und bomb heißen ashura und sylph heißt slyph ._.

  15. #35
    Zitat Zitat
    final fantasy iv -> beschwörungen -> chocobo und bomb heißen ashura und sylph heißt slyph ._.
    Erledigt
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  16. #36
    Zum Schwertseelen-Mysterium:

    Ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt, warum Schwertseele in Verbindung mit Dolchen (entweder Silenquedea oder Gladius) nicht klappt: die Beschreibung von Mogry grenzt hier deutlich Zidanes Schwertwaffen ein, nicht aber die Dolchwaffen.

    Zitat Zitat von Soheil
    Da sämtliche Gegner Nebenmonster sind, kann Beatrix sie entweder mit Engel sofort killen.(Phönixfeder geht nicht.)
    Das spart die wertvollen Elixier, weil sie für Engel nur 8MP verbraucht (Schocker: 32 MP?)
    Heilen kann sie sich mit Vitra oder Hi-Potion.
    Ausserdem sind bei dieser Methode die Gegner SOFORT tot.
    Man mus nicht das Risiko mit dem Exekutionsschalg oder den zwei physischen Attacken gehen.
    Richtig, Engel und Elixier sind gute Alternativen. Das muss auf alle Fälle noch mit rein.
    Habe allerdings noch viele weitere Dinge vergessen, die ich ebenfalls noch nachtragen werde.


    Zitat Zitat von Soheil
    Oeil Vert:
    Hier taucht immer wieder der Gegner "Epitaph" auf, der ein ziemlich zäher Brocken sein kann. Kauft euch beim Mogry ("Mimosa") am Eingang 20 Goldnadel und macht euch auf den Weg ins Innere. Schmeisst jedesmal, wenn Epitaph auftaucht eine Goldnadel auf ihn und Epitaph stirbt sofort. Ihr erhaltet dafür 0 Exp und immer 2 AP.
    Achtung: Wenn ihr zu lange wartet und Epitaph einen Doppelgänger zaubert und ihr diesen killt, dann erhaltet ihr allerdings über 4000 Exp!
    Das ist einer der Punkte, die ich auf alle Fälle mit in meine Überarbeitung des Extrem-Führers miteinfließen lassen werde.
    Übrigens gibt's noch weitere nette Möglichkeiten, wie Bettelcat oder die Phantome.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Hab gerade im FF9 Extrem-Guide gestöbert (wieso eigentlich? Hab sowieso nicht vor, extrem zu spielen ), und da ist mir aufgefallen, dass bei "Eikos 196 Level-Ups angegeben ist, dass man Markus im Idealfall mit der Kaiserrobe (ihr habt doch allesamt nen Knall, 10.000 Punkte bei der Chocobosuche... ) ausrüsten sollte. Aber soweit ich weiß, kann man Markus doch gar nicht mit den Magierroben ausrüsten, oder kann er die Kaiserrobe tatsächlich tragen?
    Richtig, das kann er als Frontstreiter natürlich nicht. Werd ich auch abändern, da hat mich mein Erinnerungsvermögen getäuscht. ^^

    Zitat Zitat von Liferipper
    Nochmal FFIX Extrem: Wäre es nicht sinnvoll, irgendwo in dem Guide einen Hinweis auf die Statusveränderung "Infektion" unterzubringen?
    Du meinst als allgemeinen Punkt in II.1.), nicht? Joa, füge ich auch noch hinzu.

  17. #37
    Ein Paar Kleinigkeiten gefunden
    FFVIII > Winhill Wasenquest > die Bedingung, dass Quistis in der Truppe sein muss fehlt.

    FFVIII > Doomtrain > Ring des Salomons bekommt man nicht vom Bahnhofvorseher, sondern findet neben einer Statue am Tears Point (hier ist es irgendwie komisch, bei der G.F. Sekion steht, dass man es beim Tears Point findet und in den Secrets steht, dass man mit dem Bahnhofbla von Tears Point (!) reden muss)

    FFVIII > Tripple Triad > 1tens: Bedingung zu den CC-Freaks 40 Spiele gewinnen fehlt.

    2tens: > Card Queen Quest > Sie wechselt ihne Standpunkt nur, wenn eine der genannten Karten an sie verloren wird.

    3tens: Card Queen Quest > fehlt die Bedinung, dass neue Karten nur dann hergestellt werden, wenn die Queen genannte Karten in Dollet gewinnt oder sich nach dem Spiel auf den Weg dorthin macht.

    4tens: > CC-Freaks > man kann gegen sie nur ab CD 2 antreten

    5tens: Ifrit Karte > wird nicht erwähnt, dass man sie von Dodonna in F.H zurückgewinnen kann, nachdem man sie an Oberst Carway verloren hat um die Riona Karte zu bekommen.

    6tens: Bei der Angabe der CDs, auf denen man einige Karten bekommen kann, is was durcheinander gekommen.
    Chubby Chocobo > kann man ab CD 4 nicht erhalten, da man ins Balamb Garden nicht mehr rein kann.
    Angelo > auf das Schiff der Weißen Seeds kommt man erst auf CD 3 (nicht 2), nach dem Kampf gegen Edea im Galbadia Garden.
    Gilgamesh > bekommt man von Quistis auf CDs 2 und 3 (nicht 1 und 2), da der CC-Quest erst ab CD2 verfühgbar ist. Hier bin ich mir nicht sicher ob man sie auch auf CD4 bekommen kann. Ich werde es übeprüfen, wenn ich im Spiel so weit bin.
    Secreto und Minotaurus > sind auch auf CD 4 zu bekommen, weil man das Grab des unbekannten Königs betreten kann
    Carbuncle > ist nicht auf CD 1 zu bekommen (bei Leviathan ebenso)
    Doomtrain > is nicht auf CD 4 zu bekommen
    Eden > ist ebenso auf Cd 4 zu bekommen
    Edea > Is nur auf CD 3 zu bekommen
    Hier ist es wirklich verwirrend. Wenn man laut der Sektion solche Karten wie z.B. Bahamut auch auf CD 4 zu erhalten sind, warum sollte man dann die Eden Karte von Ultima Weapon auch nicht auf derselben CD erhalten können, wo die beiden doch im selben Labor sind? (mit dem Unterschied von ein Paar Ebenen ^^")

    Einige Sachen habe ich schon korregiert. Ich werde in den nächsten Wochen (wie lange genau weiß ich nicht) aber kaum oder gar nicht on sein, wegen einigen persönlichen Problemen im RL und werde es nicht so schnell erledigen können, also wäre es nett, wenn jemand es übernehmen könnte. (aber wenns warten kann, setz ich mich gerne später dran)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #38

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Erell
    Ein Paar Kleinigkeiten gefunden
    FFVIII > Winhill Wasenquest > die Bedingung, dass Quistis in der Truppe sein muss fehlt.
    Bist du dir da sicher? Zwar steht das auch im LB, aber ich hatte Quistis nie in der Truppe, aber habe das Wasenquest trotzdem abschließen können.

    Die anderen Sachen sind korrigiert, soweit das noch nicht der Fall war.

  19. #39
    Zitat Zitat von Pik
    Bist du dir da sicher? Zwar steht das auch im LB, aber ich hatte Quistis nie in der Truppe, aber habe das Wasenquest trotzdem abschließen können.
    Ja, bin ich. Ich habe es mehrmals versucht mit verschiedenen Leuten in der Truppe, weil ich da selber ein wenig skeptisch war und mich gefragt habe wieso man ausgerechnet Quistis in die Truppen nehmen soll. Quistis erlaubt sich dei dem Quest einen kleinen Scherz und spielt "die Stimme der Rüstung" (wo ist mein Bein!!!? °_°) dabei erschreckt sie immer die 3te Person in der Truppe und wird von Squall enttarnt.
    Hast du vll die US-Version von FFVIII? Wär vll möglich, dass es diese Bedingung dort nicht gibt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #40
    Zitat Zitat
    FFVIII > Tripple Triad > 1tens: Bedingung zu den CC-Freaks 40 Spiele gewinnen fehlt
    Ich habe nie mehr als 20 Kartenkämpfe gemacht, und das Quest ging ab da auch schon.
    Sicher, dass es bei dir immer 40 waren? Hab die PS Pal Version

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •