Mal ganz ehrlich?
Das wird nichts

Es kommt nicht auf den Altersunterschied an, sondern darauf, in welchem Alter ihr beide seit.

Sie ist vielleicht 19 und bist "erst" 15.
Für das Mädel ist es genauso als würde sie mir ihrem kleinen Bruder ins Kino gehen, ich denke nicht, dass sie auch nur den kleinsten romantischen Gedanken für dich hegt.
In so einem Alter sind Mädchen (bzw. in ihrem Fall ja schon eine junge Frau) auf ältere oder gleichaltrige aus, aber sicher jagen sie nicht nach jüngeren (das kommt dann so mit 40 )

So wie Ianus es beschrieben hat, ihr hab eine oberflächliche "wir-treffen-uns-hin-und-wieder-auf-der-strasse" Beziehung, mehr nicht und ich nehm nicht mal an, dass du in sie "verliebt" bist (der Begriff drückt viel mehr aus, als die meisten glauben und verwenden ihn ohne nachzudenken) ich glaube viel mehr es ist eine Art "Verknalltheit" von dir, da sie dir gefällt, sie sich nett mit dir unterhält, du interpredierst etwas zu viel hinein...

Wie wäre es, wenn du dich im Schwimmbad, an einem See, oder sonstigen Jugendtreffs mal nach einem Mädchen umsiehst, dass in deinem Alter ist oder jünger?

Sorry, die anderen raten dir alle auf sie zuzugehen, aber was ich geschrieben hab, ist nunmal meine Meinung