Das Alter ist nicht so das Problem, außer sie geht Abends gerne in Nachtclubs o.ä. Amüsierbetriebe, die nur Volljährigen zugänglich sind. Ein Freund von mir ist ebenfalls mit einer drei Jahre Älteren Frau zusammen, und zum ersten mal in den Jahren sehen er und seine neue Freundin wirklich wie ein Paar aus, Möglich ist es also.

Es macht aber IMO auf jeden Fall keinen Sinn schon von Beginn an niedriger zu zielen, auch solltest du dir sicher sein, das du auch über längere Zeit mit ihr Scherzen und dich Unterhalten kannst. Im Moment klingt es nämlich nicht gerade so, als würdest du deine Dame gut kennen. Du könntest versuchen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und eure Beziehung auf dem jetztigen Niveau so lange weiterführen, bis sie mehr über sich erzählt hat. Ich meine, du kennst noch nicht einmal ihr Alter, und irgendwo musst du anfangen Gas zu geben um sie besser kennenzulernen.

Und interpretiere nich allzuviel in einigen unterhaltsamen Minutengespräche hinein. Solche führe ich sogar ich Soziophat mit meiner Bibliothekarin , sie sind bestenfalls ein erstes Vortasten. Der Lackmustest kommt IMO erst, wenn du dich länger als fünf Minuten von Angesicht zu Angesicht unterhalten musst.