also wenn sie an einer kasse arbeitet ist sie wohl mindestens 16.wenn sie sich da regelmässig befindet müsste sie theoretisch 18 sein.
einfach nur die alters angaben reichen leider nicht um eine genaue prognose und einschätzung der lage zu generieren da helfen auch meine übernatürlichen fähigkeiten nicht.aber zurück zu thema:
ich wure mit 15 mindestens für 20 oder sogar noch älter gehalten.mittlerweile bin ich 18 und ich und mein dicky kumpel wir gehen als 25 durch.
vor 2 wochen auf ner party:überall nette leute und abgefüllte mädchen(ich habe ganze arbeit geleistet lol)als ich dann mal zu der anmache die zu 95% funktioniert überging(hey komm wir vergleicghen mal das bild auf unsren personal ausweisen.)sagte sie "öhm ich hab keinen personal ausweis weil ich erst 15 bin".
ich war geschockt.ich hätte die mindestens als 18,19 eingestuft.
was ich damit sagen will ist das es ab 15,16 vorallem auf die geistige/(und ein bisschen die köroperliche) reife ankommt.
man will ja nicht nur
damit meine ich das es durchaus sein kann das vieleicht sie ähm etwas
zurückgeblieben sein könnte und falls du dich als überdurchschnittlich toll für 15 einschätzt dann sind knappe 2,3jahre kein unüberwindbares problem.
allerdings kann es ja auch in die gegenrichtung gehn.
aber alles in allem....falls sie wirklich 18,19 ist ist es sicherlich besser für dich wenn da nix geht.glaub mir.
n kumpel zieht immer da mit diesen 15 jährigen tussen ab und beindruckt sie damit das er ein auto hat(wer sich von sowas beindrucken lässt ist sowieso total kindisch ununreif)und weil er ziemlich dusselig in der birne ist und nix kann ausser autofahren und im internet surfen passt das schon ganz gut.ich hingegen kann mit den meisten "mädchen" in meinerm alter nix anfangen(ausser natürlich knallen,übrigens mein lieblingswort für poppen).immoment bin ich gerade an einem komplizierten projekt zu gange.sie ist 21 und studiert in trier(naja nur 1,2 stunden autofahrt).hm immoment sieht mein plan so aus das ich ich mich an der uni einschreibe und wenn dann die nächste party ist lege ich einfach als dj auf.
irgendwie wird es dann schon klappen. lol

Kontrollzentrum