@Der Drake Der Sinn von Fan Fics ist doch gerade auf dem aufzubauen was sich andere ausgedacht haben. Und wie Grandy schon gesagt hat ist eine 1:1 Umsetzung erstens ziemlich sinnlos und zweitens auch kaum machbar. Jedenfalls nicht auf dem Maker.

@Bakura Das geht in Ordnung. Nur Jurymitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Also vielen Dank für den Preis.

Zitat Zitat
Und woher wollt ihr wissen, dass das alles dann wirklich FanFic ist? Es gibt ca. 1045673648922938 Dinge auf der Welt, zu dem man ein FanFic machen könnte, da kann man doch leicht noch ein Buch/Spiel bzw. eine Sendung hinzuerfinden, oder? Jedenfalls ist es schwer nachweisbar.
Hab ich doch im ersten Posting schon gesagt. ^^ Wir setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmenden. Und bekanntermassen haben Lügen ja kurze Beine.

Zitat Zitat
PS: Weiß einer von euch, wo ich webspace (mindestens 20mb, besser wären mind.50mb) herbekomme, wo ich dateien in beliebiger größe hochladen kann und nicht das hier passiert. Bitte helfen.
Jamahl
Für diesen Wettbewerb reicht Tripod völlig aus. Nur wenn das Transfervolumen extrem hoch ist kann es passieren daß die Seite gelöscht wird, ansonsten sollte es da keine Probleme geben.