Besitze ich leider schon und traue mich nicht ran ... habs kurz gespielt und irgendwann den Faden verloren. Aber ich hätte es vorhin vielleicht aufzählen sollen ...Zitat
Blade Runner für 5 Euro war meines erachtens nach z.B. aus AMAZON.de zu kriegen. Ist auch noch gar nicht so lange her das ich nach gesehen habe.
Mal abgesehen vom letzten Kapitel .. das war irgendwie schnell zusammengeschustert und ich teile die Meinung der anderen Kritiker nicht, dass es ein unglaublich episches Ende ist und alles wegrul00rt was es so gibt. Naja .. immernoch besser als das Ende vom Ur-Snatcher für's MSX .. wo nach dem Zwischenfall im HQ ja Schluss war. Hm .. zuviel Off-Topic.Zitat
Was Horror Adventures angeht .. könnte ich noch SHADOW OF THE COMET anbieten oder PRISONER OF ICE .. sind "Horror" Adventures welche sich mit Cthulu befassen .. wir alle lieben doch das Tentakelgesicht. Sonst kenne ich noch GUILTY UNTIL CAUGHT ... ein "Cyberpunk" Adventure im Stil von BENEATH A STEEL SKY .. nur ein wenig seichter.