Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Grafiker für eigentlich alles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Biosfear stets zu Diensten!

Hi Crack!

In Sachen Grafiken könnte ich dir vielleicht mit Battle-Animationen! Nur kommt es darauf an, was du für ein KS haben möchtest. Wenn du das Standart-KS benutzt stehe ich dir mit Kampfanimationen à la "Vampires Dawn" oder "Unterwegs und Düsterburg" gerne zur Verfügung.
    Auf einem Gebiet, auf welchem ich etwas weniger (aber dennoch etwas ) Erfahrung habe, könnte ich dir vielleicht noch mit den Face-Sets aushelfen. Da könnte ich dir eventuell auch den einen oder anderen Kopf editieren.
    Wenn du Interesse hast, PN an mich oder poste hier rein!

Bis dann !

Mfg Biosfear

Ps: Bei speziellen Char-Set Wünschen kann ich dir Dhan empfehlen: der ist genial! Wenn du seine Hilfe brauchst, müsstest du, glaub ich, auf seiner Homepage deinen Auftrag nochmal in das Forum dort posten. (Schaue dazu am besten mal seine Signatur an)

Edit: @viel Zeit: Naja, das wird momentan noch gut gehen. Allerdings ist es auch möglich, dass ich nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehe. D.h dass ich auch teils für 3-4 Wochen nicht an den Grafiken arbeiten kann (was dann aber in den Ferien wieder nachgeholt wird !

Geändert von Biosfear (20.07.2004 um 01:18 Uhr)