-
Deus
Von den 10 bis 20 Mails, die ich täglich bekomme, sind 8 bis 15 dieser Werbe-Sex-Müll.
Daran hab ich mich ja schon gewöhnt - machs da übrigens genauso, wie vio81. Löschen und nur gaaaaanz selten, wenn mich die Neugier überkommt, mal nachschauen, warum denn anita oder sandy oder claudia oder sonstwer fand, daß es neulich mit uns so heiß war. *gegen die stirn klatsch* (Leider soll ich dann imemr nur ganz schnell irgendsoeine komische Zusatzsoftware installieren, wogegen ich allerdings was habe, dadurch bleibt mir dann natürlich die Bekanntschaft dieser netten, selbstlosen jungen Damen verwehrt.
)
Der eigentliche Grund, warum ich hier reinschreibe, ist, daß ich heute haargenau die gleiche Mail wie Lilly bekommen habe. Und da ich den Thread hier schon kannte, konnte ich die Mail an der Betreffzeile schon identifizieren.
Übrigens hat das bei mir mit den nervigen Werbemails angefangen, als ich mich bei gamespy registriert habe, um dort an irgendeinen Download zu kommen. Also ich kann nur davor warnen, sich da zu registrieren und auch noch so blöd wie ich zu sein und ne wichtige Mailadresse anzugeben. Für sowas sollte man immer ne Menge web.de-Adressen oder sowas in der Art bereithalten.