-
Ritter
Und ich dachte schon, ich kriege nie was, was in diesen Thread gehört...
Also heute habe ich echt mit den Ohren geschlackert
, als das hier in meinem virtuellen Briefkasten lag (Mist, muss es abtippen):
-------------------------------------------------
On our site you will find links to send emails to our troops
OPERATION IRAQI FREEDOM t-shirts are on the way to let the troops know how you feel. When they come home and see you wearing these they will know that you appreciate the sacrifices they made for all of us.
Click here to see all of the designs
-------------------------------------------------
Jau, ganz toll. Da haben sie ja genau den richtigen erwischt. Ich geb gleich ne Sammelbestellung auf, flieg nach Amerika und schwenk die Fahne. Argh. Ich krieg nen roten Kopf.
Ich glaube, da bastel ich mir lieber ein eigenes T-Shirt. Mit meiner eindeutigen Meinung drauf.
Die Amis machen doch in jeder Situation Geld. Ist doch schön, wie son Krieg die Wirtschaft in allen erdenklichen Formen ankurbelt. Wusstet ihr, dass sie sogar Schmuck aus den Überresten den World-Trade-Centers machen? Denen ist doch gar nichts heilig, son pietätloser Haufen.
Ich habe den Link dringelassen. Macht euch selbst ein Bild. Und schickt den Jungs doch die eine oder andere Dankeskarte für die tollen Bilder verstümmelter irakischer Zivilisten...
Hoffentlich schicken die auch ein paar T-Shirts in den Irak, damit die Leute da ihre Befreier auch richtig feiern können.
Die Amis sind in meiner Gunst ganz schön gesunken...
Scheiß blinder Hurra-Patriotismus
Geändert von RPG-Süchtling (13.04.2003 um 04:48 Uhr)