Spenden-Aufruf: meine Idee für Schweizer und Österreicher bezüglich
Ich hoffe, dass der Rest des Staffes so hinter mir steht, wie bisher, damit ich diese Idee umsetzen kann.
Da eine Überweisung ins Ausland sowie ein Versenden von Geld mit der Post unter sicheren Bedingungen einfach zu teuer wird, habe ich mir folgendes überlegt:
Ich möchte in jedem Land, Schweiz und Österreich, jeweils einen vertrauenswürdigen User finden, der ein Konto hat und die Spenden erstmal auf nationaler Ebene sammelt. Ich werde ihn dadurch unterstützen und ständig zur Seite stehen, indem ich den Mailverkehr erledige und dadurch auch immer mitbekomme, wieviel Spenden in dieser Zeit eingehen. Um das ganze zeitlich überschauen und abgrenzen zu können, wird diese Aktion in den Ländern zeitlich begrenzt sein.
Ich sehe darin den Vorteil, dass die Spendenwilligen auf diese Art und Weise nur normale bis keine Gebühren haben. Der Kontoninhaber überweise am Ende der Aktion den ganzen Betrag an Akira62 und kann dann auch die Gebühr einbehalten, sofern er das möchte.
Das einzige Problem bisher ist, dass ich diese beiden Personen noch nicht bestimmt habe, für Österreich habe ich schon welche in Aussicht, ich muss nur noch klären, ob sie wirklich dazu bereit sind und dann einen auswählen.
Für die Schweiz suche ich noch jemand, ich habe auch da jemand im Auge und auch schon Kontakt aufgenommen, warte momentan auf Antwort.
Die meisten hier kennen mich und vertrauen mir, wissen auch, dass ich viele User kenne und gute Kontakte habe. Und diesen Thread hier mache ich nun, damit die Spekulationen um die Zahlungen aus Österreich und Schweiz bald aufhören und wir diese Gruppe unserer User auch in die Aktion einbeziehen können.
Nochmal zu Schluss:
Keiner ist zu irgendwas verpflichtet, jeder kann, muss aber nicht spenden. Und diejenigen, die es nicht können, sollen sich hier nicht entschuldigen und als "schlechtere" User fühlen. Ihr seid uns alle gleich viel wert. 
Schriftverkehr bitte an: invincible@squarenet.de