Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wo finde ich noir bücher/hefte/cds

wo finde ich noir bücher/hefte/cds

fall sich jemand aufregt, warum schon wieder ein noir-thread, ich hab nur noir in zusammenhang mit viva gefunden. falls ich was übersehen hab sorry!

da mich anime sehr interessieren und sie mir sehr gefallen möchte ich etwas mehr über noir in erfahrung bringen. da ich jetzt nicht so ein "anime-freak" bin sondern mehr ein "ff-freak" kenn ich leider nur die paar animes auf viva und mtv. hoff mir nimmt das keiner übel. hiermit will ich versuchen dummen bemerkungen vorbeugen. ich hoffe ihr verzeiht.
    ich hab jetzt noir ein paar mal gesehen, und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. der haken an der sache ist, dass ich nur zwischendrin ab und zu eine folge sehen konnte. gibt es irgendwo viellecht bücher oder hefte zu noir, wenn ja, was warscheinlich der fall sein wird, wo bekomm ich sie günstig her?
    noch was. da mir schon der ff-ost sehr gefällt hab ich auch gefallen an anime-osts gefunden. wo bekomm ich den noir-ost her? gibts da überhaupt ne cd mit allen in den folgen gespielten musikstücken?

wäre für aufklärung/hilfe dankbar

mfg
    quitte

Also Bücher zu Noir kenn ich nicht, Artbooks etc. sind mir net bekannt.
    Cds von Noir gibts aber leider nur als Import aus den USA und Japan.Von Noir gibts 3 OST Cds, andere kenn ich net.
    Vol. 3 Noir OST bei Ebay

Vol. 1 Noir OST bei Ebay

Vol. 2 Noir OST bei Ebay

So das sind alle Cds. Anderes Zeug von Noir gibts hier.

Also bei Soundtracks kann ich dir weiterhelfen www.neotokyo.de Dort bekommst du alle Soundtracks. Und du kannst dort auch mal nachfragen nach Artbooks oder Bibles von Noir obwohl AFAIK nichts in der Art von Noir erschienen ist.

noir

NOIR4EVER.

Noir is einfach des beste allerdings wuste ich garnet das es davon bücher gibt!!!!

kan man die auch bei EBAI kaufen ????

aber für die sounds also music kann ich dir helfen.wensde kazza hast dan gib yuki kajiura ein die macht nemlich die lieder .

naja wie schon gesagt NOIR4EVER

@ Wortex-RPG: Guck dir doch mal meinen Post an.

Kazza wäre hier ne schlechte idee, da die Qualität drunter leidet. Außerdem meines achtens illegal. Die qualität von einer CD is einfach besser.

edit: @ Wortex-RPG: Es gibt keine Artbooks, Bibels etc. Da noir kein Manga is. Obwohl es zu einigen Animes auch Artbooks etc. gibt.

und bücher, hefte wo man die story lesen kann gibts net??

Nein gibt es nicht. AFAIK gab es noch nie Bücher für Noir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami
    Nein gibt es nicht. AFAIK gab es noch nie Bücher für Noir.
    Bücher gibt es schon, zumindest ein Artbook, Manga gibt es zu Noir aber wirklich nicht. Einfach auf www.neotokyo.de unter Noir suchen.

vielen dank für die informationen