Naja Proffessionalität...

Ich geb mal ein par Tipps, wie ich ein Projekt mit mehreren Mitarbeitern angehen würde:

1. Stufe: Konzeptentwicklung
Sehr wichtig ist eine genaue Planung und Ausarbeitung des Konzeptes, damit nicht alles drunter und drüber geht. Dazu gehört nahezualles. Wie soll das KS funktionieren, wie soll es Layouttechnisch aussehen? Ebenso das Menü (Standart oder eigenes?), weitere Features sollten gesammelt werden. Vielleicht ein grober Storyansatz.
Bei der Ausarbeitung aller technischen Dinge, sollte so genau wie möglich dokumentiert werden, wie das ganze realisiert werden soll. Dabei macht man sich auch Notizen über alle benötigten Variablen/Switches.
Wenn man das alles aufgeschrieben und festgesetzt hat, geht es nur nächsten Stufe

2. Stufe: Arbeitsverteilung
Ich würde hier klare Abgrenzungen vornehmen. Wer für die Technick zuständig ist, soll nich dem Mapper ins Handwerk pfuschen und umgekehrt. Änderungen am Konzept sollten nicht mehr vorkommen.
Erstellt eine To-Do Liste für die einzelnen Bereiche. Die Technicker arbeiten erst einmal mit Testgrafiken, bis die Graphiker mit den richtigen fertig sind.
Auf die To-Do Liste sollte auch nicht alles auf einmal kommen. Lieber immer kleinere Gruppen von Aufgaben. Beim Mappen zB erst einmal nur ein gesamter Gebirgszug. Auch hier schonmal festhalten wie die Maps in etwa aussehen sollen, und wie sie zusammenhängen (grobe Skizze). Wenn man dann den kompletten Gebirgszug hat, erstellt man die nächste To-Do Liste.

3. Stufe: Eigentliche Arbeit
Wenn das alles geschafft ist, kann die eigentliche Arbeit starten. Der Projektleiter sollte alles koordinieren. Zum einen sollten die einzelnen Bereiche immer mal wieder was fertiges zeigen, um sicherzustellen, daß sie nicht auf der faulen Haut liegen. Wenn das Team aber aus kompetenten Leuten besteht (was es sollte) sollte es aber ab jetzt keine Probleme mehr geben..

Wichtig ist halt das ausführliche Ausarbeiten des Konzeptes vor dem eigentlichen Beginn. Dabei alles schriftlich festhalten und in eine geordnete Form bringen. Das sollte man übrigens auch wenn man alleine arbeitet..