eigentlich trau ich mich net zu posten.. denn bin ich ein profi o.O°

naja.. also da ich selbst grade mit blade an nem projekt arbeite... siehts folgender maßen aus: wie repko sagte erstmal switches aufteilen usw. und das wars größteneils auch schon... dann gibt halt nur noch: mach bis zum 20.8.2010 die chars fertig... alex du mappst morgen dir 3maps okay? und du steve kümmerst dich bitte ums ks... wenn jeder seine aufgabe hat ist es gut das die nix miteinander zu tun haben.. weil sonst missverständnisse aufkommen.. wie die map eines anderen in dein projekt zu kriegen usw. ist sehr umständig... deswegen sollte jeder was völlig anderes beitragen am projekt.. dann ist das zusammenfügen am ende kein thema mehr

edit: wie repko schon sagte.. 5köpfiges team? WOW... na dann haltet mal überblick.. also ich mach ja schon mal höchstens mit einer person wenn ich help brauche... aber 5mann.. wenn der eine nicht den kriterien entspricht und falsch mapt, ein anderer sich net mehr meldet usw. das ist völlig nervig und man muss überblick haöten... ich weiss nicht ob es sinnvoll ist ein rpg mit 4anderen zu machen... höchstens 3 mann geht in ordnung find ich, aba das steht ja nicht zur debatte und ist nicht sinn des topics