Also die story find ich super nur ein paar logische sachen müssen noch geklärt werden (jede story fängt mit ner idee an also is wenigstens das schon mal logisch) .
außerdem: ich find ne überlebensrate von 12% isn bisschen zu hoch
in einer stadt mit 1.000.000 einwohnern überleben statistisch gesehen 120.000 ich weiß net ob das für ne richtige endzeitstimmung reicht weil die ja dadurch aufkommt das keiner mehr in der lage ist z.B strom zu produzieren
Woher weiß die fernsehtussi wie hoch die überlebensrate ist? da müsste doch ein riiiiiiiiiesiges chaos sein wenn alle abkratzen oder?
außerdem würd ich noch sowas mit dem militär einbauen das die mit allen mitteln versuchen das zu vertuschen
Les dir mal stephen kings "the stand" durch (ich hab die "extended version" ich glaub die ist besser weil da mehr details drinstehen)
aber sonst isset gutund voll der
![]()