Jo, tatsache!!
Nun, in dem Fall werd ich sie gleich mal hier rein schreiben!
Aber Okay, ich fasse mcih, da Zeitmangel, möglich kurz:
Im allgemeinem Geht es Darum, einen "Unfall" zu klären.
In einem weit entfernten Nachbarland explodiert auf einmal ein Atomkraftwerk. Da zuviel Strahlung dort gespeichert wurde, breitet sich die "Wolke" des Atoms auf der ganzen Welt mal schnell mal Langsam aus. Bevor sie "Fiakia" erreicht, das Land, indem der Held "Kiero"(17) wohnt, schaut Kiero im Fernsehen Nachrichten, wo die Nachrichten- Frau gerade die Meldung macht. Die Wolke sei rasend schnell, man könnte nur zu 12% (oder so) überleben. Also ist die Warscheinlichkeit, dass alle Menschen sterben höher, als die möglichkeit zu überleben. Es war anscheinend ein Attentat. Als die Wolke Fiakia erreicht hat, schläft der Held. Er ist einziger überlebender, neben seinem Vater. Also müssen die beiden versuchen, alleine Irgendwie zurecht zukommen. eines Tages entscheidet der Held sich auf Reise zu begeben, um weitere überlebende zu suchen. Irgendwann findet er "Ranika"(18), eine Junge Frau, die ca im selben Alter ist, wie Kiero. Sie gehen schließlich zusammen auf die Reise und kommen mehr und mehr hinter das Geheimnis des Atomkraftwerkes. Stellt sich noch die Frage: War es wirklich ein ATTENTAT? Oder doch nur ein Unfall? Werden die Helden nicht an der Seuche sterben?
Um diese Fragen beantworten zu können muss das Spiel rauskommen.
Nebenbei, was mir zum umsetzen Fehlt:
3 Pics vom Fernseher (1x Nachrichtensprecherin mit Atomkraftwerksbild, des Atompilzes, der rest der "Schnee", die Störung)
Chipsets, moderne möglichsts und vom Atomkraftwerk(Kaputt)
Charas, Autos und so
Ansonsten vorerst Soundeffekte und passende Hintergrundmusik
Bis Nächstens,
p.o.d.