Anhand der bitteren Erfahrungen mit Tschernobyl (Atomkraftwerk - rumms - Wolke breitet sich aus), kann ich schonmal sagen, dass diese Sterberate ein wenig unrealistisch ist. Deutschland liegt näher an Tschernobyl als man vielleicht denken mag und die Wolke hatte dieses Land damals völlig erwischt. Obst, Gemüse und Pilze wurden je nach Herkunft in verschiedene Gefahrenstufen eingeteilt, den Eltern geraden die Kinder nicht mehr draußen spielen zu lassen usw. Gestorben bin ich persönlich aber nicht, noch krank geworden. Auch irgendwelche übermäßigen Tumore sind bei mir nicht gewachsen, genausowenig ein zweiter Finger oder ein weiterer Kopf (wobei, in direkter Nähe von Tschernobyl sah das soweit ich weiß, dann doch ein wenig anders aus). Jedenfalls sehe ich da ein wenig einen leichten Hänger. Vielleicht ist das Atomkraftwerk ja nur ein vorgeschobener Grund hier (die Wahrheit wird wie immer vertuscht ^^), ansonsten würde ich raten noch etwas der Story beizufügen, was ein wenig genauer dieses Ausmaß an Zerstörung und Tod rechtfertigt.

Btw, verschoben ins Entwickler-Forum.