mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Naja ist nicht gerade lange aber The wargot Rick Jones, Luc leonard
    und ich fahren in den ferien Vio81 3 tage in bayern besuchen *freu* ^___^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

chinmoku Gast
    ich fahr zwar auch nirgendwo hin
    aber dafür meine mutter mit meiner
    schwester
    d.h. ich bin allein zu hause
    und werde wahrscheinlich eine weibliche
    person empfangen

ich bin auch allein zu haus. allerdings werd ich zweite ferienwoche wohl ein bissche malochen müssen

wer hat lust mich zu besuchen? würde mich wahn sinnig freuen. das beste wäre noch, wenn derjenige/diejenigen aus raum niedersachsen kommt/kommen

ich bleibe hier und versuche, die spiele Wild Arms 3, Kingdom Hearts, Xenogears und Golden Sun mit einem RPGH abzuschließen

wenn ich die aussicht auf ein ansprechendes reiseziel und insbesondere jemanden hätte, der mit mir kommt, würde ich nicht nein sagen, aber so wird daraus mal wieder nichts.

ich hoffe ja, dass wieder mal ein community treffen organisiert wird, auf das ich dann nach möglichkeit mitkommen werde ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    ... von wolfi:
    ich hoffe ja, dass wieder mal ein community treffen organisiert wird, auf das ich dann nach möglichkeit mitkommen werde ^^
    Sowas mal von Dir hier zu lesen ... grenzt schon an ein Wunder.

Hättest Du selbst vor anderthalb Jahren denken können dass Du sowas jemals schreiben würdest?

Vielleicht bauen wir das Lüdenscheider einfach mal etwas aus.
    Geändert von invincible Lilly (28.03.2003 um 00:22 Uhr)

Eigentlich will ich eine woche nach Heilbronn runter zu einem Kumpel und dann Party^^

Achja.....schaumermal

/me bleibt zuhause.
    Mache wahrscheinlich ne kleine LAN.
    Spiele RPGs.
    Und lass es mir gut gehen.
    Wie immer also, nur ohne Schule.
    Und hab ne Woche Sturmfrei.
    Irre.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Vielleicht bauen wir das Lüdenscheider einfach mal etwas aus.
    Das wäre doch mal DIE Idee.

Also ich fahr nicht weg ... zumindest ist noch nichts geplant. Mein Freund kommt über die Feiertage zu mir, aber ich hab eigentlich nicht vor die restlichen Tage zu Hause rumzusitzen ... wird zwar höchstwahrscheinlich doch so enden, aber vielleicht geh ich ja ein paar Leute terrorisieren/besuchen.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich fahr zur Arbeit.
    Schulferien geniesse ich seit letztem Jahr leider nicht mehr ^^ Etwas, was mir zwar etwas abgeht, aber während der Schule hab ich keine Kohle kassiert *grins*

ich bleibe zuhause
    und tu das täglich mehrmals, was ich sonst nur am we und feiertags erlebe:

Ich fliege für 3 Wochen nach Neuseeland.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Wie in den letzten 5 Jahren fährt auch diese Jahr meine ganze Clique an den Wörthersee (da ist Ostern kein Golf-Treffen) zum Relaxen 8)
    So ein Ferienhaus hat durchaus seine Vorteile...
    Cossie forever!

normal bleib ich Daheim vielleicht werde ich aber mal wieder campen gehen - man ich sag euch zu Ostern kann das meist in der nacht ganz schön Arschkalt werden, naja mit bittel Alk, Kumpels irgend was zum quasseln lässt sowas dann schon ganz lustig erscheinen.

Ich bleib auch zu Hause, leider Eigentlich wär ich gern mit meinem Freund an die Ostsee gefahren *zu SOM schielt*, aber da mir meine eventuell zukünftige Ausbildungsstelle ein Praktikum für 4 Tage aufgedrückt hat, wird das nix, weil ich die andere Woche zum lernen fürs Abitur brauche. Man bin ich froh, wenn ich den Stress hinter mir habe, scheiß Schule

Achja Osterferien ist ja gar nicht mal mehr so lange hin
    ^____________^ *riesengrins* danke dass ihr mich dran errinnert habt ^^ das stimmt mich doch schon gleich fröhlicher ^^ und das ist schwer wenn man grad für ne mathe klausur lernt <.< aber eygal, die aussicht auf
    2 ganze WOCHEN frei schieben jegliche wolken vom horizont

@topic
    ich bleib zuhaus

auak Gast
    ich fahre mit Schule in den Ferien nach Uderns (irgendwo in A) eine Woche zum boarden (anfangen ... stehe das erste mal auf dem brett )

Boarden? Jetzt noch? 0o°
    Naja, da müsstet ihr schon wirklich tief in die Alpen rein, damit ihr noch gute Pisten erwischt, ansonsten...von Vorarlberg bis Wien hatten wir heute 20°C, plus/minus 2°. Da siehts auf den Bergen mager aus mit der Temperatur. :/

ey was macht ihr alle daheim ?
    ich fahr est ne woche nach malta und muss dann (leider) jeden tag zu nem anderen kumpel party machen/lan/ meine freundin besuchen*g* hab dann leider keine zeit mehr für mich selbst (oder für das forum)

Ich fahre in der ersten Woche in die Schweiz zum Snowboarden und in der zweiten Woche bekomme ich Besuch von Freunden und mein Bruder hat Konfirmation.

Meine Osterferien sind perfekt ausgeplant!

ich werd wohl zu hause bleiben, endlich mal ausspannen, relaxen und chillen.