So, erstmal vielen herzlichen Dank dafür, dass doch noch Feedback gekommen ist.
Einen definitiven Termin für das VV-Release gibt es noch nicht, ich denke, bis anfang nächsten Jahres könnte ich es schaffen.
Vezüglich Abwechslung:
Deshalb hab ich in Level 7 und 8 auch noch einige Logik- und Schieberätsel eingebaut und Level 10 ist eine "Simon Says"-Variante.
Außerdem passiert ja immer was anderes beim Dot-Sammeln, weshalb ich auch nicht immer Tipps per Dialog gebe.
Gerade in Level 3 sieht man ja eigentlich, dass man die runden Felsen verwenden muss, man weiß auch, dass man an die nicht rankommt und sieht die Explosion, also merkt man, dass da jetzt was ist...
Das Suchen der Lösung gehört einfach zu den Leveln, aber wenn da wirklich mehrere Leute hängen geblieben sind, werde ich bei Stufe Leicht vielleicht einen Tipp einbauen.
An den 2-Spieler-Modus muss ich mich nochmal hinsetzen und rumprobieren. Ich weiß nicht, woran das liegt, dass der 2. Spieler ab und an mal wieder stockt. Das Problem ist einfach, dass der Tastenpatch zwar wirklich gut ist, aber einfach nicht zum Maker gehört und somit oft Dinge auftreten können, die man sich nicht erklären kann. Ich werf dennoch noch ein Auge drauf.
Also, dann nochmals Danke für Verbesserungsvorschlage, Feedback, etc. ^^