Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Ritter on the Run". Download der neuen Demoversion + 5 neue Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Ritter on the Run". Download der neuen Demoversion + 5 neue Screens

Schönen guten Abend, liebe Community,

Ja, es ist Zeit. Zeit für den Release der neuen Demo von
    RITTER ON THE RUN

1. Wieso noch ein Demo-Release
    Mir sind selbst noch viele Mängel in Ambiente und Schwierigkeit aufgefallen, also habe ich die alte Demo-Version fast komplett neu überarbeitet.
    Was ist neu?
    - Variabler Schwierigkeitsgrad
    - neue, etwas verbesserte Grafiken
    - Vier neue Level
    - Multiplayer-Modus etwas ruckelfreier

Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies die letzte Demo-Version vor der Vollversion sein wird, da es jetzt vollends schnell gehen sollte. Ich setze den Releasetermin der VV mal ganz frech auf Mitte Januar 2005.
    An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Göfla, Dhan, Cal, bad_rico, CeKa und Raymond, denen noch einige Bugs zum ausmerzen aufgefallen sind.
    Dank you very viel!

2. Story und wie sie weitergeht
    Bisher: Ritter Bruhns und Mike mussten aufgrund diverser Umstände auf Raubzüge gehen. Aufgrund der Dummheit des Ritters steht eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Türe.
    Mike, der Knappe des Ritters, schafft es allerdings, seinen Hernn zu befreien. Peu à peu schaffen sie es, vor den Bürokraten zu fliehen, dabei werden sie von fiesen Ordnungshütern, Bauern und deren Hunden gehindert.
    Neu: Bei ihrer Rückkehr zu Schloss Bruhnselschütz müssen sie feststellen, dass das Schloss von den Bürokraten und dem Gerichtsvollzieher Skala eingenommen wurde.
    Durch das Eindringen per Geheimgang und diverse Eroberungskämpfe schaffen sie es, das Schloss in ihre Hände zu bekommen.
    Wie es weitergeht: Um den Klauen der Bürokratie zu entrinnen will Ritter Bruhns seinen Freund Fürst Pückler aus Brüssel aufsuchen. Er fährt zusammen mit Mike und seiner gesamten Buchführung gen Belgien.
    Nur leider bekommt König Spast Ete Wind davon und vermutet, dass Ritter Bruhns ihn wegen Steuergeldunterschlagung an die obersten Bürokraten in Belgien verpfeifen will, also schickt er seinen Finanzverwalter Eich Hansel, seinen Hausnotar, der ein Geier ist und den Hitzköpfigen Prinzregent Ento R. Te hinterher, den Ritter aufzuhalten.
    Doch zum Glück schließt sich Fürst Pückler den beiden an, sodass die Kräfte ausgeglichen sind.

3. Screens
    Nur neue Screens:

Ausschnitt aus Level 7. Neben dem einfachen Doteinsammeln müssen nun auch Schiebe und Logikrätsel gelöst werden, doch keine Angst: Ritter Bruhns gibt Tipps.

Level 8, komplett Dotfrei. Die Kisten müssen so verschoben werden, dass ein Durchgang entsteht, doch es ist dunkel und die Fledermäuse schicken den Ritter zurück zum Start.

Mikes neues Faceset und die neue Textbox in einer Zwischensequenz, das Bruhnsgeschütz kehrt zurück.

Der Kampf gegen die schwer lädierten Bürokraten. Mike (o.l.) wird in diesem Level von Göfla gesprochen.

Das 10. und letzte Level der Demoversion. Es gilt, Richter Skala in einer Runde "Dance Dance Ritterlution" zu besiegen.

4. Der Download
    Kloar, der darf natürlich nicht fehlen:

RECHTSKLICK -> ZIEL SPEICHERN UNTER (ca. 5 Mb)

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass Feedback immer gut ist, sei es positiv, sei es negativ, doch konstruktiv, da es so immer hilft.
    Also ist Feedback mehr als nur erwünscht.

Na dann, happy sauging, happy zocking, happy posting und sonstiges.
    Repko

Geändert von Dennis (20.07.2004 um 01:36 Uhr)